The Legend of Zelda: Skyward Sword: uk-version

wiiCKo

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Heyy leute ich habe letztens die limited edition aus amazon bestellt und nachdem es abgeschickt wudde habe ich festgestellt, dass es sich um die uk-version handelt...weiß jemand ob man bei der uk-version die sprache deutsch anwähleb kann oder sollte ich am besten das spurl wieder zurück schicken? Denn der händler hat zu mir gesagt, dass er selber nicht weiß ob das spiel auf deutsch ist und falls ich es doch nicht haben will soll ich es dem postpoten wieder mitgeben und sagen es soll an den absender zurück...ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen, denn durch google finde ich nichts
 
Laut http://www.uk-importe.com/adventure/the-legend-of-zelda-skyward-sword-limited-edition-uncut-wii-p-8993.html ja, du kannst es auf deutsch zocken.
 
Da Nintendo in der Regel auf Multi5 (d.h. Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch) setzt, kann da eigentlich nie was schief gehen! ;)
 
Genau auf dem Wort liegt auch die Betonung :D

@ wiicko:
Das hier müßte deine Version sein:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=51694
 
Habt ihr es schon gespielt? Was ist eure meinung dazu? Hat es die traumwertungen verdient? Ich bin schon total heiß drauf...schade dass meine version noch nicht da ist
 
wiiCKo hat folgendes geschrieben:

Ihr seid die besten leute, wie schnell das ging..danke:D



Tja, das wissen wir. :bigsmile: - Es gibt halt ein paar User hier, die scheinen GZ immer irgendwie, irgendwo dabei zu haben; ganz ohne App.
*Zaunpfahl wieder einpack.*

In diesem Sinne: Willkommen bei gamezone. ;)
 
Zurück