Fifa 12 Sprachen Xbox/Ps3

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
weiß jemand schon was zu den sprachen?

ich habe meine jeweiligen konsolen immer auf english gestellt – bei fifa xbox musste man ja daher immer zur UK version greifen, da sonst das spiel meist auf französisch startet (habe keine lust jedesmal auf deutsch umzustellen wenn ich mal fifa spiele) – weiß man schon wie es bei fifa 12 ist ?

ich plane allerdings es mir dieses jahr für die ps3 zu holen – nach meinem kenntnisstand sind dort ja immer alle sprachen mit dabei oder? hat es schon wer und kann mir sagen wie es bei einer english eingestellten ps3 ist? thx!
 
Moinsen!

Zu Anfang des Games kann man doch (s)eine Landesflagge aussuchen. Startet das Spiel dann nicht in der entsprechenden Sprache!?

Ich habe jedenfalls die deutsche Flagge gewählt und dann ist das Game auch in Deutsch gestartet (inkl. Kommentatoren, Texten etc.).
Nur eine kurze Erklärung der neuen Features, die war in Englisch mit deutschen Untertiteln gehalten.
 
hm danke, dass bringt mir nur garnichts weil ich nicht weiß von welcher version du sprichst und wie gesagt es geht mir um die englische sprache und nicht die deutsche
 
So, also bei der PS3 Version (ich habe ne deutsche) kann ich im Fifa Spiel über Einstellungen verschiedene Sprachen auswählen, sowie auch die Kommentatoren ändern.
Die Deutschen sind richtig schlecht nach einer halben Stunde wusste ich schon fast alles Sprüche
 
Zurück