BuLi Tippspiel 2012/2013

Letzter der Herzlosen und Realisten!

Ich check mal, ob/wie ich die CL mit in die Tipprunde aufnehmen kann. Anmelden kann man sich hier abder die ganze Zeit:
gzliga
Aber ist ja eh nur noch die Relegation zu tippen übrig ;)
 
Hab mal nachgeschaut und die Tipprunde kann man - inhaltlich - gestalten, wie man lustig ist. Man könnte zusätzlich zur Bundesliga nur die CL-Spiele mit deutscher Beteiligung hinzunehmen (oder eben alle Spiele) oder aber auch nur die Zweitligaspiele des HSV :D

Ich wäre für BL+CL und ihr?
 
Habe die Liga neu gestartet und dabei alle Mitglieder der letzten Runde übernommen.
Yosh, Gamer und Dirty hatten letzte Saison nur die ersten paar Spieltage getippt. Falls ihr euch nicht bald meldet bzw. nach den ersten Tipptagen nichts getippt habt, würde ich euch nachträglich entfernen.
Und sobald die CL-Paarungen stehen, würde ich da die Spiele deutscher Beteiligung hinzunehmen - es sei denn, es gibt noch andere Meinungen als Menis ;)
 
Saubere Sache, Mag! Bin dieses Jahr auch wieder dabei.
 
Du solltest wissen, dass nur die phantasiereichsten Tipps ganz nach oben von unten aus gesehen führen! Vielleicht schaffst du es ja, mit mir mithalten zu können und ich krieg endlich mal richtige Konkurrenz :D
 
Freue mich schon. In der letzten Tipprunde habe ich meinen angepeilten 5. Platz am Schluss noch einbüßen müssen. Alles wird anders dieses mal :D
 
Freue mich auch, würde bei der CL aber schon gern alle Partien tippen wollen. Habe aber nichts dagegen, wenn die Mehrheit sich lediglich für das Tippen von Games mit deutscher Beteiligung entscheiden sollte.
 
Ich bewundere euch ja ein wenig dafür, dass ihr euch immer noch traut, gegen mich anzutreten! :D
 
An die Tippgeräte, Mädels! Morgen geht es los. Wer den höchsten Sieg für Bayern tippt, kriegt einen Extrapunkt!
Und Bonuspunkte nicht vergessen. Sonst wird hier wieder rumgejammert.
 
Zurück