Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwags ist Tipptagessiegesieger!
Meni ist Anführer der Ruhmlosen und vier Leute haben vier der fünf Bonusfragen agesahnt, darunter Yosh - Führer der Faulen.
Ich tippe schon jetzt auf einen ruhmreichen Supersieg meinerseits in der nächsten Saison. Zumindest in der CL werde ich meine unfassbare Klugheit unter Beweis stellen, während Meni und Klopper so schwach tippen, dass sie in die gefürchtete Tipprunde 2 verbannt werden und auf ewiglich mit Tim "Smashkeeper" Wiese abhängen
Glückwunsch an den Klopper, souveräner Saisonsieg insgesamt und Tagessieg zum Abschluss. Die Relegationsspiele haben nur ein Potential von 8 Punkten, und dafür ist der Vorsprung schon zu groß.
Platz 2 könnte nochmal interessant werden.
ich weiß nicht, wer das Tippspiel dieses Mal gehostet hat, Schwags oder MagZero? Die neue Tipprunde kann der Admin einfach durch Erneuerung für die neue Saison einläuten und dann den Link hier im Forum posten. Neuankömmlinge können dann einfach per Neuanmeldung hinzukommen.