BuLi Tippspiel 2012/2013

Es gibt ein Problem. Warum auch immer, ich kann seit dem Achtelfinale nicht mehr alle Spiele einzeln Spiele auswählen. Ironischerweise sind es genau die mit deutscher Beteiligung, die es nur im Pack mit anderen Partien gibt:

tippspielmysterium.jpg

Was jetzt?

P.S.: In der Europa League ist alles normal, da könnte ich auch ganz bequem alle Dortmund-Spiele hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, ich bin einfach nur blöd und genial zugleich. Die Partien sind schon längst im Tippkalender :nut:
 
Ich hab die letzten CL Spiele alle vergessen :mad:
 
Ich habe es geschafft! Ab sofort befinden sich die CL-Begegnungen im "normalen" Spieltag :mosh:
 
Wie sieht so allgemein das Interesse für kommende Saison aus?
Ich frage, damit ich abschätzen kann, ob ich die alte Runde einfach neu starte (dann werden aber alle Tipps der letzten Saison gelöscht) oder eine komplett neue gründe.
 
Ich bin natürlich dabei, schließlich muss ich den Titel von Partykiller zurück erobern!
 
Wie sieht so allgemein das Interesse für kommende Saison aus?
Ich frage, damit ich abschätzen kann, ob ich die alte Runde einfach neu starte (dann werden aber alle Tipps der letzten Saison gelöscht) oder eine komplett neue gründe.

Ich bin auf jeden Fall dabei :)
 
Alles klar, Runde ist neu gestartet (ihr könnt also schon tippen).
Dieses Jahr werde ich auch wieder die deutschen CL-Begegnungen mit einfügen.
 
Hat jemand nen Link zu unserer Gruppe? Irgendwie finde ich die nicht wieder....
 
Zurück