BuLi Tippspiel 2010/2011

Ich tippe eigentlich grundsätzlich gegen uns. Falls wir gewinnen, ist es mir egal - wenn wir verlieren, hab ich wenigstens etwas davon :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich tippe eigentlich grundsätzlich gegen uns. Falls wir gewinnen, ist es mir egal - wenn wir verlieren, hab ich wenigstens etwas davon :bigsmile:
Das ist echt gut.:D Aber diese Saison ist es kein guter Plan.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich tippe eigentlich grundsätzlich gegen uns. Falls wir gewinnen, ist es mir egal - wenn wir verlieren, hab ich wenigstens etwas davon :bigsmile:

Das ist echt gut.:D Aber diese Saison ist es kein guter Plan.


Ich bin ja schon froh, dass ich mit Oddset aufgehört hab :bigsmile:
 
Mist, habe das Tippen vergessen.

Keine Ahnung ob das noch zählt^^ Sehe grad auf der Seite dass es überall noch 0:0 steht. Ich probiers einfach

FC Bayern München 1. FC Kaiserslautern 2:0
Borussia Dortmund VfB Stuttgart 3:1
FSV Mainz 05 VfL Wolfsburg 0:0
SC Freiburg 1. FC Nürnberg 0:1
Hannover 96 FC Schalke 04 1:1
 
Gladbach - Bayer Leverkusen 0:1
Hoffenheim - St.Pauli 2:0

Der erste ist aber devinitif ungültig. ;) Den zweiten habe ich auf der kicktipp-Seite eingetragen.
 
nehmt es mir in diesem Fall nicht übel, aber die Tips waren dann doch recht deutlich nach Anpfiff.
Die kann ich schlecht noch nachtragen.

Die anderen rechtzeitigen ließen sich ja noch eintragen. Ich hoffe, ihr nehmt es nicht quer.
 
Hätte da ehe nur ein Punkt rausbekommen.^^ Selbst wenn mehr Tipps richtig gewesen wären, hätte ich es nicht übel genommen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:


Hätte da ehe nur ein Punkt rausbekommen.^^ Selbst wenn mehr Tipps richtig gewesen wären, hätte ich es nicht übel genommen.



Bei deinem Vorsprung ;)

Ich finde es etwas unheimlich :bigsmile: Kaum hat unser Team Punkte liegen lassen, passiert mir das auch, gengen Frankfurt ebenfalls.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Pander hat folgendes geschrieben:



Hätte da ehe nur ein Punkt rausbekommen.^^ Selbst wenn mehr Tipps richtig gewesen wären, hätte ich es nicht übel genommen.




Bei deinem Vorsprung ;)


Ich finde es etwas unheimlich :bigsmile: Kaum hat unser Team Punkte liegen lassen, passiert mir das auch, gengen Frankfurt ebenfalls.


Dann erwarte ich aber jetzt ne anständige Serie von dir :bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

nehmt es mir in diesem Fall nicht übel, aber die Tips waren dann doch recht deutlich nach Anpfiff.

Die kann ich schlecht noch nachtragen.


Die anderen rechtzeitigen ließen sich ja noch eintragen. Ich hoffe, ihr nehmt es nicht quer.

Je suis absolument d'accord. War wirklich weit über Anpfiff-Zeit, denke ein Schwelle von paar wenigen Minuten (bsp. 15h33) wäre in Ordnung wenn man es mal vergessen sollte. Amsonsten kann man ja effektiv nachtippen bezüglich der beiden Topspiele.

Schliesse mich dem Pander an, zu holen wäre nicht viel gewesen, im Stammlokal habe ich selbst auf einen Lauterner Punkt gewettet.
 
Mist! Hab das Tippen vergessen :(

Sag mal spasseshalber 1:1 zwischen LEV und H96
 
Zurück