Pander hat folgendes geschrieben:
Man 1 Punkt verschenkt.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Man 1 Punkt verschenkt.
Wer hat das nicht
Hätte nie an einen Sieg von uns gedacht, aber egal
Das ist echt gut. Aber diese Saison ist es kein guter Plan.GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich tippe eigentlich grundsätzlich gegen uns. Falls wir gewinnen, ist es mir egal - wenn wir verlieren, hab ich wenigstens etwas davon
Ich tippe eigentlich grundsätzlich gegen uns. Falls wir gewinnen, ist es mir egal - wenn wir verlieren, hab ich wenigstens etwas davon
Das ist echt gut. Aber diese Saison ist es kein guter Plan.
Hätte da ehe nur ein Punkt rausbekommen.^^ Selbst wenn mehr Tipps richtig gewesen wären, hätte ich es nicht übel genommen.
Hätte da ehe nur ein Punkt rausbekommen.^^ Selbst wenn mehr Tipps richtig gewesen wären, hätte ich es nicht übel genommen.
Bei deinem Vorsprung
Bei deinem Vorsprung
Ich finde es etwas unheimlich Kaum hat unser Team Punkte liegen lassen, passiert mir das auch, gengen Frankfurt ebenfalls.
partykiller hat folgendes geschrieben:
nehmt es mir in diesem Fall nicht übel, aber die Tips waren dann doch recht deutlich nach Anpfiff.
Die kann ich schlecht noch nachtragen.
Die anderen rechtzeitigen ließen sich ja noch eintragen. Ich hoffe, ihr nehmt es nicht quer.
Spidey hat folgendes geschrieben:
Mist! Hab das Tippen vergessen
Sag mal spasseshalber 1:1 zwischen LEV und H96
Das müsste aber noch gelten