BuLi Tippspiel 2011/2012

So da der Parykiller ja noch nicht geantwortet hat und die Saison immer weiter seine Kreise zieht poste ich mal einfach meine Bonustipss. Muss dann halt entschieden werden ob die noch gezählt werden oder nicht . Bei der Trainerentlassung glaub ich es nicht ;-)

Meister: Bayern München
Herbstmeister: Bayern München
Torschützenkönig-Team: Bayern München
Trainerwechsel Nr1: HSV
Relegation & Absteiger: Augsburg , Kaiserslautern , Freiburg
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Mal schauen wer bald meinen Spieltagsrekord von 20 Punkten knackt! :bigsmile:


Hätte Marica mit dem Schlußpfiff das 2-0 gemacht hätte ich 22 gehabt :-)
So sind es nur 20 ;-)
 
Da ich gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück bin, brauche ich noch en wenig mit dem Nachtragen von Tips.

@GFS
Deine Bonustipps kommen auch noch dran, es gibt kein Zeitlimit für die Nachtragungen. :sun:
 
@pk

Achso, dann will ich dich nicht weiter stressen - nicht dass du gleich wieder urlaubsreif bist ;)
 
so, ich müsste alle Tips soweit nachgetragen haben. Bonustipps sowie normale Ligaspieltipps.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Boar nee, hauptsache ich tipp Freiburg - Stuttgart 1:2, freu mich das ich richtig liege und sehe dann in der Übersicht das neun!!! weitere auch exakt 1:2 getippt haben, wollt ihr mich verarschen? xD


Hab auch nicht schlecht geguckt - nur Experten halt :bigsmile: :mosh:
 
Als Einziger tipp ich natürlich auf ein Unentschieden :knockout:
Sah zum Ende aber auch gar nicht so schlecht aus :bigsmile:
 
Das Edith hier nicht gerne vorbeikommt , deswegen Doppelpost sorry!
Tipper des Spieltages :mosh:


Wie wär´s wenn man Bonnersc löscht?
Trotz eMail Benachrichtigung noch kein Tipp!?

Was sind diese Bonustipps von dem am Anfang geredet wurde?
War leider letztes Jahr nicht dabei!
 
bei den Bonustipps handelt es sich um die Rubrik "Fragen" in der Tipprunde. Dort kann man eintragen, welche Vereine man als Herbstmeister, Deutschen Meister, Verein mit dem Torschützenkönig und "Plätze 16-18" tippt und wo die erste Trainerentlassung stattfindet.
Aber die Abgabefrist für diese Tips ist schon abgelaufen.
 
Verdammt . Den ersten Platz verloren . ;-)

Was für ein grausamer Spieltag . Eins sag ich euch . Ändert nie Tipps wenn man sie einmal eingegeben hat. :-) Hätte sonst nen paar Punkte mehr abgestaubt.
 
Zurück