BuLi Tippspiel 2010/2011

Kann man noch mit machen nach dem 1 Spieltag?
Und Bonusfragen?

Wie gesagt, ja - musst dich nur anmelden oder Tommy ne PN schicken. Die Bonustipps gelten auch noch - ist ja noch nichts passiert ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, ja - musst dich nur anmelden oder Tommy ne PN schicken. Die Bonustipps gelten auch noch - ist ja noch nichts passiert ;)

Gilt das etwa auch für den DFB-Pokal - Mit den Bonustipps meine ich? Habe den ersten Spieltag dort komplett verschlafen. Ohne die Bonustipps sehe ich da eigentlich kaum noch Chancen...

Ich hab mich auch eben angemeldet, die Bonusfragen etc. kann ich allerdings nicht tippen...schade.

@McN

Jetzt hör aber auf :bigsmile:

Bonustipps nur für die ersten beiden Tipps - dritter geht nicht mehr - auf die Gefahr, das es ironisch gemeint war :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@McN

Jetzt hör aber auf :bigsmile:

Bonustipps nur für die ersten beiden Tipps - dritter geht nicht mehr - auf die Gefahr, das es ironisch gemeint war :bigsmile:

Nee, die ersten beiden reichen mir schon... ;)

ich denke, Bonustipps könnt ihr mir noch bis zum Start des 2. Spieltags schicken, ich kann die noch nachtragen.
Die beiden Fragensteller haben deswegen noch eine PN erhalten.

Ohje, was ein für spiele bis jetzt, bayer und schalke verlieren, wolfsburg nach einem 3:0 vorsprung verlierr auch noch 3:4 ....
Was ist den los mit jape
ekay?? Nach dem guten start alle tipps vergessem???

Was ein Spieltag! 4,16 Tore pro Spiel bisher, nach 2 Spieltagen bisher schon 4 Dreifachtorschützen und Aufsteiger Kaiserslautern, sowie Beinahe-Absteiger Hannover mit jeweils 6 Punkten ganz oben (und das gegen teils mächtige Gegner)...

So kanns weitergehen. Auch wenn es schwer zu tippen ist. ;)

2 Punkte wow naja bin ja auch erst beim 2 Tag eingestiegen und lieber is mir keinen Punkt zu bekommen und dadurch 1 FCK 3 Punkte bekommt :bigsmile:

Hehe, Bayer - Gladbach 3:6... Was'n das fürn Spieltag? :0

Torquote nach 8 Spielen: 4,38! :knockout:

Erst verliert Bayern, dann Schalke, und wäre das nicht schon schlimm genug vergibt Wolfsburg eine 3:0 Führung.
Leverkusen verliert 3:6 und Stuttgart ist zur HZ auch 3:0 hinten. :knockout:

Einfach der Wahnsinn. Und mein Buchmacher reibt sich die Hände.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Erst verliert Bayern, dann Schalke, und wäre das nicht schon schlimm genug vergibt Wolfsburg eine 3:0 Führung.

Leverkusen verliert 3:6 und Stuttgart ist zur HZ auch 3:0 hinten. :knockout:

Einfach der Wahnsinn. Und mein Buchmacher reibt sich die Hände.

Das ist die Bundesliga! :mosh:

@ GameFreakSeba
Da haben wir beide aber mal richtig abgekackt heute wa?(vor allem du XD)
Irgendwie ein komischer Spieltag.

Wenigstens hat mich der 1:0 köln sieg noch en bissel gerettet
:)
Ansonsten wieder komischer spieltag ....

Also für diesen Spieltag hab ich wieder ein sehr schlechtes Gefühl. Die letzten Wochen waren ja wirklich nicht mehr normal. :crazy:

Absolut - nun hab ich einfach irgendwas eingegeben - vielleicht hab ich jetzt mehr Glück :sun:

Zurück