BuLi Tippspiel 2010/2011

Ich machs einfach wie unser Team. Nach Jahren ohne Erfolg, läuft es einfach. :mosh: Heute auch ein Vorsprung rausgeholt. Und hab auch parallel mit dem Team die Tabellenführung erobert. :praise:

Glückwunsch Pander ;)

Ich verliere immer mehr an Boden... grml

Ist aber auch eine verrückte Bundesliga!

Aber die Traumtore gestern wieder vom BVB...der Wahnsinn \o/ \o/

Naja, findet ihr nicht, dass die Glückwünsche etwas früh sind. Die Saison ist noch lang und so groß ist der Vorsprung auch nicht.

Lang lebe der BVB. :mosh: :mosh: :mosh:

Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen, habe den kompletten Spieltag vergessen zu tippen!! 15:40 UHR aaargh

Hättest vielleicht noch hier posten könen um die Zeit, wenn es überall noch 0:0 stehen würde, glaube 10 min und 0:0 wäre viellicht noch im Rahmen. Wenn ja, hätte es partykiller noch nachgetragen.

ja, wenn da noch keine Tore gefallen waren, wäre auch ein Nachtragen nach Abgabeschluss noch drin gewesen.
Naja, das Sonntagshäppchen ließ sich ja noch tippen, so viel Boden hat es nicht gekostet.

Ist zwar nett gemeint aber Strafe muss schon sein, hauptsache es macht Spaß.
War halt meine eigene Dummheit. ;)

@ Pander

Langsam aber sicher fängst du an dich abzusetzen - scheint als hättest du schon die Herbstmeisterschaft. Genauso wie der BVB :)

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Langsam aber sicher fängst du an dich abzusetzen - scheint als hättest du schon die Herbstmeisterschaft. Genauso wie der BVB :)

Davon will ich nichts wissen.:bigsmile:

Meine Fresse was geht nur mit BVB ab :D Ich wünsche es ihnen aber etwas spannender könnten sie es schon machen :D

Wenn der BVB nach 10 Jahren wieder mal Meister wird, Mainz international spielt, Schalke noch die Kurve kriegt und Bayern nicht in die Champions League kommt, dann wäre das die perfekte Saison. :bigsmile:

Die Pause war lang genug. Heute startet die Rückrunde. Also Tippen nicht vergessen! :D

Zurück