BuLi Tippspiel 2010/2011

Scheiss auf die Tipps. Sieh zu das deine PS3 wieder an Start geht ;-)
 
ach hab doch noch gutes wetter und bei bedarf counter-strike :P
 
smikz hat folgendes geschrieben:

was ich bin auf einmal erster?^^

Glückwunsch. Bei Bonustipps sind alle vorne schlecht.;)

Hab mich leider selber aus dem Rennen gebracht. Nicht nur dieses Wochenende. Ich glaube seit dem Bayernspiel war es, als ich mir ziemlich sicher war, dass wir Meister werden, hab ich beim Tippspiel schleifen lassen.
 
Mist, war nicht rechtzeitig dabei! Hoffe, meine Tipps zählen noch!

Bayern-Stuttgart 2:1
Hoffenheim-Wolfsburg 3:2
Hannover-Nürnberg 2:1
BVB-Frankfurt 4:0
HSV-Gladbach 1:2
Mainz-Pauli 3:0
Köln-Schalke 2:1
Freiburg-Leverkusen 1:2
K'Lautern-Werder 1:3

Ach ja, beim Tippspiel bin ich als Hunter1980 angemeldet!
 
Respekt !!! Kompletter Spieltag mit richtiger Tedenz.
Da hat sich partykiller auf der Zielgeraden noch den Gesamtsieg geschnappt.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Respekt !!! Kompletter Spieltag mit richtiger Tedenz.

Da hat sich partykiller auf der Zielgeraden noch den Gesamtsieg geschnappt.


Es gibt noch 2 Spiele ;)
 
so, jetzt habe ich die Tips vom Hunter aka WWE Fan mal nachgetragen.

Jetzt ist der Hunter vorne wegen mehr Spieltagssiegen.

Smikz und ich werden aber über die Bonustipps (Torschützenkönig vom FCB sowie MGL auf Platz 16-18) noch drei Punkte einfahren. Vielleicht zählt der Bonustipp als separater Spieltag, mal schauen, wie das abgerechnet wird, das ist derzeit noch n der Aktualisierung.

Dann wird es wohl so aussehen vorne:
PK 219
smikz 217
Hunter1980 216

Bin selber sehr erstaunt gewesen, was ich da alles mit richtiger Tendenz und richtigem Ergebnis hatte heute, wirklich unheimlich.

Aber die Relegation zählt eben auch noch. Ein bisschen was geht also noch.
 
Super, danke für's Nachtragen!
Ist ja zum Ende hin nochmal ein schön enges Gewühl an der Spitze geworden :)
 
Super getippt, partykiller! Erinnert mich an vor 2 Jahren, da war es auch so knapp am Ende^^
 
@ partykiller

Und ?! Der Ball rollt bald wieder. Wie sieht's mit der neuen Tipprunde aus ?
 
ups, fast verschlafen.

Hier der Link zur neuen Tipprunde, wer noch mitmachen will.

http://www.kicktipp.de/gamezonebuli/
Einfach auf "Mitglied werden" klicken und direkt mit den Tipps loslegen, bitte auch an die Bonustipps denken.
 
Habs voll verpennt zu tippen.

Hoffe ist noch ok .

3-0 Dortmund

Gespielt jetzt 2 Minuten.
 
Werder – K’Lautern 2:2
Hannover – Hoffenheim 1:1
Stuttgart – Schalke 1:2
Köln – Wolfsburg 1:0
Augbsurg – Freiburg 1:2
 
Sorry, sehr spät, aber vorgestern war im Portal noch alles auf 2010/2011 eingestellt. Und ausgerechnet gestern habe ich im Café ein 3:1 für Dortmund getippt - das gab zwar immerhin ein Bier aufs Haus aber die drei Punkte hier sind zum Teufel. Die restlichen 3 Spiele gebe ich gleich im Portal ein damit sie nicht nachgetragen werden müssen @PK.
 
@ partykiller

könntest du bitte einen neuen Thread "BuLi Tippspiel 2011/2012" starten. Der Übersicht halber. Denn so muss ich immer erst auf Seite 13 den Link anklicken.

P.S.

Hat sich was bei den Punkten getan ? Oder seit wann gibt es 4 Pkt. ?
 
ich habe nach der Option gesucht, wo man 1, 2 oder 3 Punkte einstellen kann, ich habe es gestern auf die Schnelle nicht gefunden, dann habe ich es einfach neu gestartet.
ES gibt 4, 5 oder 6, die Punkte weden also diese Saison wohl etwas üppiger ausfallen.
 
Zurück