• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brothers in Arms: Hell's Highway: Reviews und Ersteindrücke!

Was mich an der Sache einfach brutal stört ist das heuchlerische "Gemenschel" der Charaktere.
 
So ich habs durch :praise: und spiel es nochmal durch und zwar auf dem Schwierigkeitsgrad "authentisch" und der verdient wirklich den Namen authentisch.

Ihr dürft keine feindlichen Waffen aufheben und benutzen, seht nicht wieviel Munition ihr noch übrig habt, keine Übersichtskarte vorhanden und der Zielmodus ist erheblich eingeschränkt
 
Swar hat folgendes geschrieben:

So ich habs durch :praise: und spiel es nochmal durch und zwar auf dem Schwierigkeitsgrad "authentisch" und der verdient wirklich den Namen authentisch.

Ihr dürft keine feindlichen Waffen aufheben und benutzen, seht nicht wieviel Munition ihr noch übrig habt, keine Übersichtskarte vorhanden und der Zielmodus ist erheblich eingeschränkt

Naja ob das jetzt authentisch sein soll keine feindliche Waffen aufzuheben!?!? Ich weis nicht!

Edit:
Hab jetzt auch weiter gespielt und ich muss sagen, alles schön und fein aber die Innenlevels sowie die Solostellen Sucken extrem weil sehr miese Grafik und alles andere als realistisch (hier wird man gleich zu Rambo)!
 
Hab mir das Spiel geholt und bin jetzt auch durch. Muss sagen, dass es mir genau wie die ersten beiden Teile sehr gut gefallen hat, auch wenn einige Punkte nicht ganz so toll waren.

Die Solo- und Panzerparts waren einfach überflüssig. Die Grafik stimmig, aber nicht immer auf einem hohen Niveau. Die Story hat mich jetzt nicht mitgerissen, aber es ist auch schwer, in dieses Szenario eine vernünftige Geschichte zu implentieren.
Die Levelgestaltung mit den ganzen Möglichkeiten, den Feind zu umgehen, war wirklich hervorragend, auch wenn manche künstlichen Levelbeschränkungen doch ein wenig lächerlich wirkten (Oh, ich komme die Treppe nicht hoch, da steht ein kleiner Stuhl davor...)

Die Gegner-K.I. war nicht ganz so gut. Es gab keine Umgehungsversuche der Deutschen wie in den alten Teilen, oft bemerkten sie einen Flügelangriff gar nicht und reagierten dümmlich. Die eigenen Kameraden laufen bei Anweisungen gern durchs gegnerische Feuer. Allerdings habe ich das Spiel auch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Vl legen die Gegner da wie bei Halo noch ein paar Gehirnzellen zu.

Alles in allem hat es viel Spaß gemacht. Wer die ersten beiden Teile mochte, kann bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück