Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also einige haben sich Spiele wie der goldene Kompass und so für 10 gekauft. Da ist Mercenaries 2 wesentlich besser.
Mir hat das Spiel eigentlich recht gut gefallen. Ich würde dafür max. 20-30 ausgeben. Wenn ich keinen Bock mehr auf die Story alleine hatte, bin ichd ann auch einfach bei anderen in's Spiel eingestiegen.
Hatte es nur ausgeliehen und wenn es das irgendwo so für 20 oder so zu kaufen gibt, werde ich das wahrscheinlich auch tun
fand die demo eigentlich ganz witzig, außer dass man zu nah am charakter dran is (find ich zumindest) für ein third person spiel, naja mal abwarten, macht einem schon angst wie viele das spiel scheiße finden hoff mal pandemic macht bei hdr: die eroberung etwas besser, auch wenns glaub ich auch nur ein kurzweiliger spaß ist, aber mal abwarten
Das Game an sich ist nicht schlecht! Nur hat es die hohen Erwartungen halt nicht erfüllt! Die Grafik wäre zum Start der Xbox Ende 2005 noch in Ordnung gewesen, aber nicht mehr Ende 2008!
Hab meins für 20 Euro bekommen (uncut) und bin zufrieden!
Schlechte Nachrichten für dich.
Herr der Ringe Die Eroberung wurde bei M Games mit 71 Prozent bewertet.
Das Spiel wurde damit noch schlechter als Mercanaries bewertet.
Die einzelnen Bereiche wurden wie folgt bewertet:
Grafik 7
Sound 7
Singleplayer 6
Mutliplayer7
Kritikpunkte sind
Eintönige Missionsziele
stumpfsinniges wildes Knöpchengehämmer ohne tiefgang
zu kurze Solokampagne
Angestaubte Technik
Keinerlie Inovativen Ideen
jo hatte ich leider fast schon mit gerechnet, demo war zwar ganz witzig aber denk das spiel macht bereits nach max. 2 stunden keinen spaß mehr weils immer das gleiche is und 0 abwechslung bietet, schade eigentlich, hätte pandemic sich mal mehr reingekniet und mal etwas abwechslungsreichere missionen designed :/ immerhin spar ich mir so 60 euro, auch ein vorteil ^^ ich steh zwar eigentlich auf stumpfsinniges gekloppe (spiel nich umsonst seid paar monaten dynasty warriors 6 ), aber bei anderen games wie eben bei dw motiviert ja wenigstens noch das levelsystem und sowas haste da ja auch nicht