Silent Hill V - Homecoming Ersteindrücke und Reviews

So habe ich das auch verstanden oder es ist wieder eine Abkürzung.
 
Leute ich liebe Silent Hill 2...für mich das beste Horror Game Ever!
Jetzt schreiben hier einige, dass es an diesen Teil rankommt!
Ist es denn wirklich so?! Dann bestelle ichs mir sofort!
Vieleicht kann ja einer ein Kurzreview verfassen!
 
Das mit SH2 sehe ich genauso. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Homecoming daran etwas ändern wird, aber das muss es ja auch nicht unbedingt. (Hauptsache besser als Origins)
 
Silent Hill is back :mosh:

So oder so kann man es beschreiben, habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt und das Spiel hat mich komplett in den Bann gezogen, es ist alles da was einen Silent Hill Fan glücklich macht.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Silent Hill is back :mosh:

So oder so kann man es beschreiben, habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt und das Spiel hat mich komplett in den Bann gezogen, es ist alles da was einen Silent Hill Fan glücklich macht.

LoL!
Kannst du das vieleicht ein wenig näher beschreiben!??
Mich juckts auf den Bestellbutton zu drücken! :nut:
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Silent Hill is back :mosh:


So oder so kann man es beschreiben, habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt und das Spiel hat mich komplett in den Bann gezogen, es ist alles da was einen Silent Hill Fan glücklich macht.


LoL!

Kannst du das vieleicht ein wenig näher beschreiben!??

Mich juckts auf den Bestellbutton zu drücken! :nut:

Hm wo fange ich an z.B. die Krankenschwestern sind wieder da, es gibt sogar Schockeffekte wo du dich wirklich erschreckst, das Kampfsystem wurde verbessert und vor allem hört man das ätzende Schwert von Pyramidenhead in den Gängen, er kann praktisch jederzeit auftauchen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Silent Hill is back :mosh:

So oder so kann man es beschreiben, habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt und das Spiel hat mich komplett in den Bann gezogen, es ist alles da was einen Silent Hill Fan glücklich macht.


Und es wird noch viel besser...

Zock jetzt 10 Stunden und ich setze es mit Teil 3( mein Fav) gleich.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Silent Hill is back :mosh:


So oder so kann man es beschreiben, habe jetzt ca. 30 Minuten gezockt und das Spiel hat mich komplett in den Bann gezogen, es ist alles da was einen Silent Hill Fan glücklich macht.



Und es wird noch viel besser...


Zock jetzt 10 Stunden und ich setze es mit Teil 3( mein Fav) gleich.

Habe jetzt ca. 1 Std. gezockt und bin auf dem Friedhof und ich kann dir nur beipflichten es wird tatsächlich immer besser. Teil 3 ist übrigens auch mein Favorit, aber das wird sich wahrscheinlich ändern, weil Teil 5 ist auf dem besten Wege den schrottigen 4. Teil für immer ins Jenseits zu befördern und sich an die Spitze der Serie zu katapultieren.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ist Swar nicht der Typ der jedes Crap Game geil findet?! :halo:

Nö z.B. Assassin's Creed, Resident Evil 4, Gears of War, Halo Serie gefallen mir persönlich nicht, aber das ist hier nicht das Thema ;)
 
Die Story ist 1A.

Und ich muss echt sagen, Leute greift zur Uncut-Version!
Meine Güte! Ich hab da gerade die brutalste Szene gesehen in einem Videospiel, an die ich mich erinnern kann.
Da denkt man, das ist die Spitze der Gewalt und dann wird keine fünf Minuten später nochmal einer draufgesetzt.
 
Jetzt werd ich auch neugierig. Aber @Swar, dass Du Gears Of War ned geil findest, wundert mich jetzt doch.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber @Swar, dass Du Gears Of War ned geil findest, wundert mich jetzt doch.

Gears of War spielt sich so unfertig und ziemlich zäh.

Topic:

So Mädels ich bin jetzt im Hotel von Silent Hill und dort geht es auch zur Sache, mehr verrate ich nicht.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Die Story ist 1A.


Und ich muss echt sagen, Leute greift zur Uncut-Version!

Meine Güte! Ich hab da gerade die brutalste Szene gesehen in einem Videospiel, an die ich mich erinnern kann.

Da denkt man, das ist die Spitze der Gewalt und dann wird keine fünf Minuten später nochmal einer draufgesetzt.

Beschreib mal und setze es in Spoilerschrift hier rein...
:sun: :bigsmile:
 
Zurück