C
Consolegamer
Guest
GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Bravo Screenfun? (Nur für Teens)
...Hey, keine Beleidigungen hier.
GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Bravo Screenfun? (Nur für Teens)
Ja, hast Recht...da dachte doch glatt jemand, dir würde Gamezone gehören.chocobo hat folgendes geschrieben:
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Achja, @Chocobo: im Gamepro-Forum wird schon wieder (!) über dich diskutiert...
ein forum voller neidischer, kleiner, dummer kiddies- das zielpublikum der gamepro eben.
Mist, mich regt dieses Missverständnis jetzt voll auf, dass ich dem "Fanboykiller" sozusagen unterstellt hab, gelogen zu haben...chocobo hat folgendes geschrieben:
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Hab dir übrigens im GP-Forum mal ne PM geschickt.
hab dir übrigens im gp-forum mal geantwortet.
gruß vom gamezone-besitzer chocobo
Da hab ich eine ganz andere Meinung über das OPM. Das macht immer so Propaganda-Artikel Testergebnisse, selbst bei nicht exklusiven Spielen, die Textqualität war jedenfalls früher absolut mies(zu viele unnütze Beispiele, wenige Grundinfos), der Preis ist viel zu hoch(Demos sind Werbung)und viele Wertungen sind entweder komplett übertrieben hoch oder niedrig. Absolut nicht meine Zeitschrift. Hab ich seit 2003 kaum mehr gekauft. Ob das neue Layout und die Texte besser sind, ist mir in der Hinsicht egal, dass der Preis einfach viel zu hoch ist. Die PC Powerplay kostet 3,60 und da sind bis zu 4 Vollversionen drin und das Heft ist besser als das OPM besser gesagt OPM2.ape20 hat folgendes geschrieben:
Also Wenn es nur um Games geht
ist mein Favorit natürlich das
OPM einfach klasse spiele Kritiken
immer Aktuell und die Demo cd
ist selbstv. auch immer ein bong bong....
Wer sich für mehr interessiert dem kann ich nur SFT
empfehlen einfach spitze dort findet ihr alles was z.zeit
Super ist und was absulut Miess ist !!!
PitChBlack hat folgendes geschrieben:
Hey Leutz,
ich wollte (nur so aus Intresse ) wissen was eurer Meinung
nach die beste Spiele Zeitschrifft ist egel ob jetzt .
Ich bin der Überzeugung das Gamepro die Beste ist und Computer Bild Spiele die ranzigste (:meckern. Mich würd eure Meinung interessieren. Danke an alle die schreiben
MfG PitChBlack
Diese Entwicklung scheint mir da aber schon länger aufgefallen zu sein. Ich hab meine bisher letzte Ausgabe der Gampro Ende 2003 gekauft, obwohl einige Elemente dort im Testsytem einfach genial waren oder sind(weiß es ja nun nicht, wie es heute ist)War mir einfach zu unwichtig, weil der Preis zu hoch ist. Bei den PC-Zeitschriften bekomm ich zu diesem Preis noch eine Vollversion dazu und das Heft ist deshalb nicht schlechter als die Gamepro.Bosna Gerd 7 6 hat folgendes geschrieben:
Auch Gamepro, kauf ich seit der 1 Ausgaeb, aber früher war sie besser. Mittlerweiel entwickelt sich ds mag fast schon zum mag für den Massenmarkt, siw ollen halt auch ihren guten Absatz behalten.