• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Spielezeitschrifft

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Bei Leutendie so´n Mist wie Nintendogs gut finden riecht es meiner Meinung nach arg nach Sodomie. ;) :D

@Topic: lese auch die Gamepro (Abo), zudem regelmäßig die Maniac. :)

Sodomie? Na warte, ich hetz gleich meine Ziege, mein Schaf, mein Baby-Pony und meine anderen 20 Kleintiere auf dich!!! :bigsmile:

Hab auch die GamePro im Abo und auch wenn sie immer wieder mal wieder was verpeilen, bin ich ganz zufrieden. Maniac les ich auch. :)

Sagt mal (da es hier so viele GP-Abonennten im Forum gibt): gibt´s hier auch jemanden, der im Gamepro-Forum aktiv ist? :)

Jupp *meld*
Hab da immer mal bissl Schleichwerbung für GZ gemacht (so wie da: http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=58414&highlight=Dancing+Stage *g*).
Bin seit September 2002 Mitglied im Forum, aber wirklich viel schreib ich da ned ;)

Aha, bin da auch angemeldet und schreib recht häufig (aber nicht wirklich immer)...hab an die 500 Posts, und mache natürlich auch immer schön Schlecihwerbung für GameZone- wie auch im AreaXbox-Forum. Aufgefallen ist mir aber sowieso schon, dass Gamezone schon fast überall in der Zockerszene bekannt ist und es wirklicher werbung gar nicht mehr bedarf...naja, es zahlt sich halt aus, immer schneller als der Rest! zu sein. ;)

@Ben und Cubey
Ihr solltet lieber in Monogamie leben. Das verlangt die Bibel.;)

@Data

In der Bibel steht auch "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" und das haben wir ja auch nicht. Wir führen nur andere "Verirrte" auf den Weg des einzig wahren Gottes (GameZone) zurück, indem wir unter enormer Aufwendung von Kraft und der Hinnahme großer Opfer, so tun als würden wir auch zu diesen "Verwirrten" gehören. So wird bald die ganze Welt bekehrt werden und es gibt nur noch GZ! :praise::)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Ben und Cubey

Ihr solltet lieber in Monogamie leben. Das verlangt die Bibel.;)
Als ob DU nur bei Gamezone im Forum unterwegs bist...nicht zufällig auch bei AXB im Forum angemeldet??

Und ja, Monogamie verlangt die Bibel, allerdings natürlich auf eine gaaaaanz andere Weise. ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

bin da auch angemeldet- war aber schon ewig nicht mehr dort.

der idioten und dumme kleinkinder-anteil ist dort deutlich höher als hier- das will was heißen... :kuh:
Wie ist denn dein Nickname?
Kann mich erinner, als du (bz. auf jeden Fall ein Chocobo)mal im Areaxbox-Forum richtig losgeledert hat, nachdem manche Leutz dort über "einen mit einer riesigen Spielesammlung" abgelästert haben und dir "Verrücktheit" unterstellt haben. Mann, war das geil, wie du da reagiert hast (übrigens vollkommen zurecht;)). :D

@Ben

Das war doch im Wolfsoft-Forum, als dann die halbe GZ-Front gegen chocis Lästertypen angingen. Mann, war das lustig! :) Aber warst du da überhaupt schon hier? Ist doch wieder ne ganze Weile her...

Nee, war schon im AXB-Forum, die das Thema glaube ich dann aus dem Wolfsoft-Forum dort reinkopiert hatten. Und nein, ANGEMELDET (wusste damals noch gar nicht, was GZ alles so bietet^^), war ich hier noch nicht, BESUCHT hatte ich GZ da aber schon...ist auch wirklich ewig her, war aber echt lustig. :D

@choci

Sollte einen das nicht mal zum Grübeln bringen? 8):bigsmile::bigsmile:

Nochmal zum Thema Gamepro und deren Forum: schaut mal hier, deren Redi Henry Ernst macht Werbung für Gamezone! :eek:
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&postid=1084826&highlight=gamezone#post1084826 :)
Weiß jemand, ob der zufällig auch hier im Forum aktiv ist bzw. hier als User angemeldet ist? Dieser DVD-Schnitt-Mensch (David B.....) scheint laut GP-Forum auch Gamezone-Kunde zu sein. :D

Oje, ist der Unterschied zwischen Deiner und der jener Zeitschrift hinsichtlich der Wertung wirklich so krass? Vielleicht ist es doch nicht mehr so weit her mit "unabhängigen" Magazinen, das wäre natürlich sehr, sehr schade :((

Playzone vergibt auch 83%, aber das Spiel flimmert im ca. 15 minütigen Video nicht ein einziges mal:crazy:

Die beste Spielezeitschrift aller Zeiten blaibt für mich das damalige N64 Magazin diese Zeitschrift hatte jede Ausgabe eine VHS Cassette mit dabei. Diese habe ich heute noch :((

Enthusia? :kotz:
Was ich auf Videos so gesehen hab gefiel mir so gar nicht, würde zwar nicht sooo weit gehen und es wie Chocobo als grottig bezeichnen, aber 83% find ich viel zu viel...höchstens 73-76%, was es in anderen Mags auch nur bekommen hat.

Achja, @Chocobo: im Gamepro-Forum wird schon wieder (!) über dich diskutiert... ;)

-> http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&postid=1086088&highlight=gamezone#post1086088

Natürlich consol.at!

Das österreichische Videospielmagazin! :praise:

chocobo hat folgendes geschrieben:

schon jemand die aktuelle "maniac" gelesen?

die geben dem software-müll "enthusia" auf der PS2 doch glatt 83%...

jetzt mal ohne zu übertreiben:

ich habe selten ein so dermaßen stark flimmerndes und katastrophal zu steuerndes racing-game gesehen. :kotz:
Naja, Konami hat ja auch Nanobreaker herausgebracht und das kann schon als eines der miesesten Konsolenspiele des laufenden Jahres bezeichnen.
Aber was hat die Maniac denn dann eigentlich als positive Punkte angegeben?

Zurück