Kaufmotive für Early Access Spiele - Interviews für Abschlussarbeit

N-I-C

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.12.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Computerspielfreude :),

ich schreibe momentan meine Thesis zum Thema Kaufmotive für Early Access Spiele und muss im Rahmen dieser Abschlussarbeit einige Interviews führen.
Aus diesem Grund bin ich noch auf der Suche nach Personen, die regelmäßig Computerspiele spielen, sich schon 5 oder mehr Early Access Spiele gekauft haben und bereit wären mit mir über Early Access zu sprechen.

Das Interview geht ca 45 Min. und kann gemütlich von zu Hause aus, über Skype oder TeamSpeak (falls Server vorhanden) durchgeführt werden. Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt.
Ihr braucht kein spezielles Wissen für die Thematik und wärt mir mit eurer Meinung eine große Hilfe!


Unter allen Teilnehmern (14 Personen) verlose ich zwei 10€ Amazon-Gutscheine.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und mir helfen könnt, dann schreibt hier einfach drunter, damit ich mich mit euch in Verbindung setzten kann oder schreibt mir eine Nachricht.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
135
Läuft ja richtig gut hier... Ich meine, du förderst den Thread ja richtig gut, da kannst dann nichts mehr machen...

In diesem Sinne mal (kurz) zu Topic: Kann man hier auch seine Meinung texten, oder muss man da mit dir in den Video- / Sprach-Chat!?
 
Oben Unten