• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Spielezeitschrifft

du wirst lachen, ich kenne die GEE nicht mal, vielleicht spricht das allerdings eher für mich.

Von der Gamefront habe ich immer nur gehört, das sollen wirklich sehr kompetente und sehr kritische Tester/Spezialisten sein.:0

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

@thread: PC ÄKTSCHN!!!!!!!!

ps: jetzt kommt gleich sicherlich der satz:,, war ja klar!!":)
PC AKSCHN (wie "der Gouvernor" alias Arnie sagen würde)ist gar nicht so schlecht. Ok, ich hab sie lang nicht mehr gekauft, aber so viele Scherze und dergleichen gibt´s wohl in keiner vergleichbaren Zeitschrift.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Cubey:
Du musst dir auch überlegen, ob sich soetwas bei uns überhaupt etablieren könnte. Japanischer Humor ist nicht jedermans Sache...

Meiner aber schon! :bigsmile:
Aber da bin ich wohl auch nicht so ganz "normal" :nut::crazy:

@Tommy

Ist zwar schon ein geiles Mag, aber die Kohle ists nicht wert. Jede Woche soviel Geld für was ausgeben, das du nicht mal lesen kannst? Naja nicht wirklich, es sei denn du schwimmst in Kohle. ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich habe 2 Ausgaben von der GEE gekauft. Die erste wegen einem Bericht über GZ-Shop. Die zweite wegen der Berichte über den Vectrex und anderer seltener Geräte. Wobei diese Retro-Berichte auch nicht gerade der Knüller waren
ach Du warst das!:bigsmile:;)

Apropos Wertungen:
Eine Wertung der Famitsu finde ich aber schon etwas hoch. Ich meine, ich hab das Spiel ja noch nie spielen können, aber gab´s in der Famitsu schon so ´ne hohe Wertung?

copyright gamefront.de:
Aktuelle Wertungen der Famitsu

26.04.05 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Maximal vergeben vier Redakteure je bis zu 10 Punkte.

Nintendogs (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)

Die besten sind Man!ac und Xbox Games.
:kotz: Computerbild Spiele
:kotz: Screenfun

VGA ist ganz ok find ich

Ganz klar: Electronic Gaming Monthly!!! Nur die Werbung könnte etwas weniger sein.

chocobo hat folgendes geschrieben:

Keoid hat folgendes geschrieben:

N_Zone ist das Geilllllste
für zocker bis 10 jahre gerade noch vertretbar-
die redakteure dürften ihrem geschreibsel und wissen nach auch nicht viel älter sein...

Mein Gott, jetzt "basht" er schon 13-Jährige mit Mario-Kart Avatar. Heiliger Vater...:bigsmile:

@Choci:

Sorry, so eine Gelegenheit kommt eben nicht alle Tage! ;) :sun:

Also hier muss ich mal die Playzone verteidigen. Ja sie geben doch sehr eigenwillige Bewertungen, haben nicht unbekannt oskarreife Sprecher, aber die Texte sind sehr gut geschrieben. Für diesen Preis ist es auch sehr umfangreich und die Extra-Hefte für spezielle Spielekracher sind auch sehr informativ.

Na klar mag ich die Playzone weil sie über PS2 berichtet, da ich nur die PS2 habe interessiere ich mich logischerweise über die neuen Spiel die auf PS2 erscheinen, aber es gibt ja auch noch das OPM, Gamesworld(oder so) und einen Haufen (mindestens 5) andere Hefte die über Ps2 berichten. Achja du bist ja fast so alt wie ich, aber hast nen unmengen an Konsolen und Games, daher kann ich darauf schließen das du 2 bzw. 1 Geldscheißer daheim hast, die dir alles in den Arsch schieben, da ich das nicht habe, kann ich mir auch "nur" eine Konsole leisten.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Von den N-Zone-Redakteuren arbeiten aber auch viele bei Play- und Xbox-Zone:bigsmile:
Ja, genau und trotzdem sagen sie, dass ein gewisses Spiel für "unsere Lieblingskonsole", "liebste Konsole" rauskommt. So eine Augenwischerei.

Boris12 hat folgendes geschrieben:

Achja du bist ja fast so alt wie ich, aber hast nen unmengen an Konsolen und Games, daher kann ich darauf schließen das du 2 bzw. 1 Geldscheißer daheim hast, die dir alles in den Arsch schieben, da ich das nicht habe, kann ich mir auch "nur" eine Konsole leisten.
Du könntest dir auch mehr kaufen, wenn du warten würdest bist du sie gebraucht für wenig Geld bekommst, aber wahrscheinlich kaufst du deine Games und Konsolen immer direkt beim Erscheinen, da kosten sie halt einfach wesentlich mehr.

@Boris
Bist aber ziemlich unfreundlich. Wohl ein typischer Neider. Ansonsten siehe 4daLibertys Post.

Um mal was zum Thema zu sagen:
Ich lese GamePro und eigentlich finde ich sie auch nicht schlecht, obwohl der eine oder andere Fehler gemacht wird. Und die DVD ist auch nicht übel.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Apropos Wertungen:
Eine Wertung der Famitsu finde ich aber schon etwas hoch. Ich meine, ich hab das Spiel ja noch nie spielen können, aber gab´s in der Famitsu schon so ´ne hohe Wertung?

copyright gamefront.de:
Aktuelle Wertungen der Famitsu

26.04.05 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Maximal vergeben vier Redakteure je bis zu 10 Punkte.

Nintendogs (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)

Finde ich auch arg hoch und wohl etwas übertrieben, aber völlig grundlos wirds auch nicht sein. Ich find das Game interessant und süß 8) Mag kleine Hundebabys :) Hätte aber eher mit ner Wertung so um die 8 rum gerechnet, aber mal schauen. Irgendwas muss es ja haben, wenn es dermaßen Begeisterung bei den Famitsu-Redakteuren auslöst ;)

Bei Leutendie so´n Mist wie Nintendogs gut finden riecht es meiner Meinung nach arg nach Sodomie. ;) :D

@Topic: lese auch die Gamepro (Abo), zudem regelmäßig die Maniac. :)

Zurück