Bayern-Dortmund

Das was Großkreutz hinterher gesagt hat war überhaupt kein Sticheln, ich verstehe beim besten Willen nicht was du bei dem Jungen ständig herein interpretierst.
Für mich hört sich der Bursche wie ein ganz normaler Hauptschüler an aber bestimmt nicht arrogant oder als König der Welt.
Hast du dir das Interview überhaupt komplett angesehen?
Den einzigen Satz den man als harmlosen Seitenhieb werten kann war "ich hatte vor dem Spiel eine große Klappe aber was dahinter" sonst hat er mal rein GARNICHTS gesagt was man ihm anlasten könnte.
Er sagte noch "wir spielen den geilsten Fussball" oder so ähnlich, das ist die Wahrheit.
Hör dir den Jungen doch mal richtig an, der ist noch ein Kind, das muss man anders bewerten.

Ich hätte nach dem Spiel viel lieber ein Interview von Würstchen Uli gesehen aber der hat wie immer nach einer Niederlage, keine Zeit seinen roten Kopf in die Kamera zu stecken.

Naja die nächste Saison kommt bestimmt...mag ja sein, wir haben aber erst März aber über das hier und jetzt hab ich ja bereits in einem anderen Beitrag geredet.
Im übrigen auch eine Spezialität der Bayern, über die grandiose Vergangenheit reden und wie oft man schon Titel gewonnen hat oder wie schlecht es dem BVB doch ging aber wenn es um die Gegenwart geht, schiebt man einfach alles auf nächste Saison (und vergisst teilweise noch, dass man in der CL noch dick dabei ist und im DFB Pokal).

Zum rauen Ton, mir persönlich gefällt ein rauer Ton in einem Fussball Thread!
Ich kann sowas wunderbar trennen, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so den Eindruck weckt.
:bigsmile:

Edit: Für eine Beitrag nach der Spätschicht war das doch ganz ordentlich, ab ins Bett mit mir. zzZZzzZZ
 
@ Porn

Thema Großkreuz:
Er hat noch Sachen gesagt wie "Maß aller Dinge" usw. Für mich ist das arg Großspurig. Wie gesagt, die nächste Saison kommt bestimmt.

Thema Hoeneß:
Ich glaube es gibt niemanden in der Bundesliga, der so oft nach Niederlagen vor der Kamera stand, als er. Explizit kann ich dir sagen, dass er nach richtig harten Niederlagen Interviews gegeben hat wie nach der bitteren Niederlage gegen Barcelona, nach dem verlorenen Heimspiel gegen Bremen (als Bremen Meister wurde) und nach dem CL Vorrunden aus gegen Lyon.

Im übrigen auch eine Spezialität der Bayern, über die grandiose Vergangenheit reden und wie oft man schon Titel gewonnen hat oder wie schlecht es dem BVB doch ging aber wenn es um die Gegenwart geht, schiebt man einfach alles auf nächste Saison (und vergisst teilweise noch, dass man in der CL noch dick dabei ist und im DFB Pokal).
Es geht ja um die BL Saison. Und die Geschichte hat nunmal gezeigt, dass da alles wieder anders werden wird. Sowohl bei Bayern, als auch beim BVB.

Zum rauen Ton, mir persönlich gefällt ein rauer Ton in einem Fussball Thread!
Ich kann sowas wunderbar trennen, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so den Eindruck weckt.
Ok, dann halt die Fresse du Arsch! :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ok, dann halt die Fresse du Arsch! :bigsmile:
Selber ruhe du blöder Bauerntölpel :bigsmile:

Nee im ernst, ich weiß ja selber, dass ich mit meiner Ansicht manchmal übertreibe, das will ich nicht abstreiten.
Aber als Borusse durch und durch, der schon 91/92 gegen Bochum im Stadion war muss ich manchmal meine Schwarzgelben verteidigen.
Im Fussball geht es halt nicht immer um Recht und Unrecht, sondern um knallharte Fakten (auch wenn man bei den Fakten manchmal andere Vereine bewusst übersieht). :p

Und den Hoeneß mochte ich halt noch nie, Kahn hingegen fand ich immer genial, selbst als er Herrlich damals fast das Ohr abgebissen hat und dieser hinterher meinter er habe Mundgeruch. :bigsmile:
Das waren noch richtige Herzblutfussballer (man denke nur an Effenberg und Basler), alles ehemalgige auch Bayernspieler die ich gerne in Dortmund gesehen hätte.

Ich gehe jetzt bis zur nächsten BVB - Bayern / Bayern - BVB-Schlacht wieder in den Fussballthread. :mosh:
 
@Meni. Ich klick mich raus. Hat ehe kein Zweck, wenn du mir die Worte im Mund verdrehst.
 
HA! Weg gekloppt haben sie die verfluchten Bayern!
Ich gönne jedem Team immer den Titel, sogar den Schalkern...
Jaaaa, das sag ich als Borusse!
Hauptsache die Bayern verkacken immer ordentlich...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

HA! Weg gekloppt haben sie die verfluchten Bayern!

Ich gönne jedem Team immer den Titel, sogar den Schalkern...

Jaaaa, das sag ich als Borusse!

Hauptsache die Bayern verkacken immer ordentlich...


Danke - bis auf die Zecken - da müssen wir noch einmal darüber reden ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

HA! Weg gekloppt haben sie die verfluchten Bayern!

Ich gönne jedem Team immer den Titel, sogar den Schalkern...

Jaaaa, das sag ich als Borusse!

Hauptsache die Bayern verkacken immer ordentlich...


Danke - bis auf die Zecken - da müssen wir noch einmal darüber reden ;)

Naja komm...
Stell dir vor... Es ist Saisonende und Dortmund hat keine Chance mehr auf den Titel, sondern nur noch Bayern oder Schalke. Dann doch lieber Schalke, dann bleibt das Ding wenigstens im Pott... Ein kleiner Trost!
Ich würde das allerdings anders sehen, wenn die Schalker schon öfter die Schale geholt hätten als der BVB, dann gönn ich das nicht, aber komm... Einmal dürfen sie doch auch, wenn dadurch den Bayern ein Bein gestellt wird...
 
Naja, ich sehe das schon ein wenig anders. Da Bayern eigentlich sowieso Jahr für Jahr Meister wird, ist mir das egal - doch wenn es die Zecken schaffen würden, ist doch schon etwas anderes :sun:
 
Also da gönne ich Bayern den Titel aber 1000 mal eher als den Blauen . Das geht gar nicht.
 
Vor allem können die Scheiße immer weiter auslachen, weil sie es nie wieder schaffen. :mosh:
 
Zurück