Battlefield - Diskussionsthread

Irgendwie läufts zur Zeit nicht rund. Seit gestern hab ich öfters technische Probleme, die ich vorher nicht hatte.
 
Also ich hatte heute leider auch n paar Lags beim online zocken. Das ist schon sehr nervig. Man rennt, dann zuckelt man einen Moment auf der Stelle rum und man rennt weiter. Ist total komisch. Aber ich weiß nicht ob es an der Leitung liegt? Aber ich hab ne 16.000er, da sollte das doch problemlos laufen. ^^
 
Bei mir hats heute und gestern gleich mehrfach beim verbinden der Spielsitzung nicht mehr aufgehört zu laden. Hatte auch nach mehreren Minuten nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Ladesymbol und die Musik der Map. Außerdem ist mir das Spiel mitten im Match gleich 2 mal abgestürzt. Bekam eine Fehlermeldung und war wieder im Dashboard. Ich bin auch einmal einfach tot umgefallen und wurde die Straße entlang geschleift. Erst 3 Sekunden nach meinem Tod, war der Panzer plötzlich sichtbar, der mich umgefahren hatte.
 
Also bei mir Lags ab und zu auch. Ich glaub aber das es an den Servern liegt
 
Das war ein Stealth-Panzer Garfield.

Ja, im Moment spackts etwas rum. Ich glabue das machne sie mit Absicht. ^^
 
Ja das ist Absicht...alle 4 Wochen werden die guten Server geswitcht. So haben jetzt die Spieler auf der ONE grad die guten Server und in 4 Wochen dann wieder die PS4ler :)
 
Yeehaaaawww?..,grad ne geile Runde als Commander gespielt astreine 11:0 Kills...I love my Cruise Missile
 
Also wir hatten heute eine der schlimmsten Sessions ever. Allesamt nur auf die Fresse bekommen. Mit Ausnahme der letzten Runde. Die lief richtig gut, aber ich hab dann trotzdem auch aufgehört. Sändro ist schon ne Map vorher ausgestiegen. Verständlich. Es war heut echt grausam. -.-
 
Ich wollt einsteigen aber kam als Commander immer ins andere Team. Aus Solidarität hab ich dann nen Rücktritt gemacht
 
gut zu hören dass ihr auch teilweise probleme mitm ping habt, gehts wenigstens net nur meiner wenigkeit so :/ kann man euch mal adden bei psn damit man mal zam zockt? fast nur mit randoms suckt xD
 
Sowas kommt bei unter Zeitdruck schnell dahingeschossenen MapPacks rum :mecker:
Total ASSOZIAL!!! Mann fahre mit den Panzern auf der wirklich traumhaft schönen Drachenpass rum O.o
Und da muss mir auffallen...das wie damals bei Virtnam DLCs in Details wieder gefuscht wurde -_- !!!
Ganz schrecklich...die ganze Karte ist von MiniBäumen überseht...die mich wie Riesen FELSEN aufhalten :eek2:
Fahr aber 2m weiter die typischen BF Bäume die 6x grösser sind mit leichtigkeit um :mad: tierisch KOTZ!!!
Das Problem...es ist kaum Möglich abseits der Strasse...auf den schönen grossen Ackerflächen zu heizen :p
Sowas kommt wieder bei Zeitdruck uCO rum -_- Schlamperei...glaube nicht das die Bäume gewohlt wie Felsen halten -_-
Hat aber wieder nichts an nen Wahnsinns SCORE und ner 30/03 Runde geändert...Handicaped mich nur weiter :p
 
Das ist doch auf den Standard-Karten auch schon so. Denk doch mal an die kleinen, roten Klötze am Straßenrand die als Fahrbahnbegrenzung herhalten. Man kann mit dem Panzer durch Wände etc blah aber bleibt dann an so nem kleinen Klötzchen hängen. ^^
 
jaaaaaaaaaa :D aber...das NERFT mich grade ab XD
Bei den Klötschen hab ich mich schon dran gewöhnt...die miniBäume sind neu -_-
Was einfach so Scheisse ist...könnte nen riesen Gaudi sein...frei über die Felder zu heizen
aber neee :mad: Muss ja MiniGebüschen ausweichen wärend ich MammutBäume fälle :crazy:
 
Mich nervt, dass sich mein Charakter manchmal weigert, über eine zerstörten Mauer zu springen, obwohl die nur noch 1 Meter hoch ist. Oder dass man nicht über Baumstümpfe und kleine Felsen laufen kann, die gerade mal 30 cm hoch sind. Nein, man muss dann extra drum rum laufen, da er sonst nicht weiterläuft.
 
jaaaaaaaaaa :D aber...das NERFT mich grade ab XD
Bei den Klötschen hab ich mich schon dran gewöhnt...die miniBäume sind neu -_-
Was einfach so Scheisse ist...könnte nen riesen Gaudi sein...frei über die Felder zu heizen
aber neee :mad: Muss ja MiniGebüschen ausweichen wärend ich MammutBäume fälle :crazy:

Die ganzen Baumstumpfe auf Fehlerhafte Übertragung kann man aber umnieten. Selbst mit dem Quad. ^^
 
Bei fehlerhafte Übertragung kein Problem ;)
Das meine ich mit dahingeschossenen DLCs -_-
(Im Detail(wie miniBäume überfahrbar machen)gefuscht :mad: )

Aber egal...mittlerweile NERFT mich was ganz anderes :mecker:
Kann doch nicht sein...das an den unmöglichsten Stellen sich der PANZER
verhackt...verschmilzt mit der Umgebung und ist nicht mehr Bewegbar...ASOZIAL!!!
MAn mein Luftabwehr Wixxer hängt jetzt wieder auf nen Stein fest(30cm hoch -_-)
Vorhin schon mit nem Bodengeschütz verheiratet....MAN ES KOTZ MICH SOOO AN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auf jeden Fall ärgerlich ist sind die ganzen Einschusslöcher im Boden. Auf der einen Seite finde ich das gut. Klar, wenn man mit nem Panzer in den Boden bolzt dann gibt das ein Loch und ich finde es auch gut, dass das so ist. Aber vielleicht sollte man den Effekt etwas entschärfen. Gerade bei Golmund Bahn ist es dann oft unmöglich bei A, B & C einigermaßen vernünftig zu manövrieren.

Dank dem Patch für PS4 läuft das Spiel nun wesntlich stabiler.
 
Weiss was du meinst...weiss auch nicht ob ich Sie lieben soll
(Ist schon einfach GEIL...wenn man da 2m tiefe Krater im Boden bewundert :D)
Oder ich sie eben HASSEN soll -_- weil schon zich mal drin stecken geblieben XD
(Was aber auch echt witzig XD (wie als wenn de in so ner Bärenfalle im Wald landest XD)
Aber aus dennen bin ich bis jetzt immer mit nem guten Schub rausgekommen :p
Beim 30cm Stein und dem Bodengeschütz...war das nicht so :mad: !!!
 
Zurück