Battlefield - Diskussionsthread

Nix mehr los hier ? :)

Bei mir gab es gestern und heute kein Battlefield. Morgen vielleicht ne Runde. Momentan ist es zeitlich so ne Sache und ich bin grad wieder voll im Mass Effect-Fieber und zock grad den Mehrspielermodus. ^^ Die unvollendete Kampagne werde ich auch wieder etwas weiterverfolgen.

Ich auch ^^

Mittlerweile werden die Fliegertypen mit den Granaten richtig gut :(

Ich habe die nächsten Tage auch erstmal keine große Zeit mehr für BF1. Oder sagen wir für zocken allgemein.

Aber wir können gerne mal wieder demnächst mal eine gemeinsame Onlinerunde anpeilen. Ich habe zwischendurch auch immer mal wieder eine. Schnelle Runde gespielt und mich etwas hochgelevelt. So konnte ich für meinen Sanitäter mehr Ausrüstung freischalten. :)

Kann man die Ausrüstung nur im Spiel freischalten?

Im Menü geht das nicht :(

Das ist echt ne behinderte Lösung. Warum kann man im Menü nicht die Klassen anpassen? Das ist doch dämlich.
Ansonsten hoffe ich, am WE mal wieder dazu zu kommen. Heute Abend schau ich mir das mal auf der Pro genauer an aber nur kurz, schließlich wollen alle Games getestet werden.

Ich hoffe das es bald geändert wird weil das ist echt dumm. Und auch das man nur 3 Sekunden Zeit hat das Spiel zu beenden weil er jedes mal die neue Runde lädt. Gerade wenn man sich die Statistik etc anschaut

Das geht schon seit Battlefield 3 nicht mehr im Menü, sondern über die Homepage bzw. die Companion-App.

Reagiert bei euch die Statistik am Ende der Runde zeitverzögert?

Wenn ich mit R1 durchblättere benötigt er immer ne gute Sekunde Bedenkzeit.

Zurück