Battlefield - Diskussionsthread

Man hat in der Beta aber auch die grafisch unspektakulärste Map auserwählt :)

Der Wald sieht aber am besten aus.
Und der Ballsaal
Und die Stadt
Und der Steilhang mit Tunnel in der Mitte.

Der Wald ist spielerisch - meiner Meinung nach - aber die schwächste der Karten. Mit Abstand.

So unspektakulär finde ich Wüste Sinai gar nicht. Optisch gefallen mir alle Karten. Ich bin schon auf den Look der Dezember-Karte gespannt.

Am wenigsten gefallen mir Suez und Festung von Faw, wobei die jetzt auch nicht derbe scheiße sind.

Der Wald geht eigentlich in Ordnung :)

Mal doof gefragt um mich rück zu versicherb....Levolution in der Form gibts nimmer stimmt's?

Nein, nicht wirklich. Dafür ist der grundsätzliche Zerstörungsgrad gefühlt aber wieder höher als in Battlefield 4 und es gibt die dynamischen Wettereffekte. Da ist von leichtem bis dichtem Nebel, schwachem bis fast schon zu heftigem Sturm und einem Nieselregen bis hin zu einem starken Regen alles dabei. Neu sind die Behemoths. Aber gut, wenn so ein Zeppelin über Ballsaal oder St. Quentin runterkommt und zerplatzt kann man das auch als Levolution bezeichnen. ^^

Levolution an sich war aber auch nur ein Begriff, den DICE ins Leben gerufen hat, um die großen, gescripteten Einmalzerstörungen in Battlefield 4 besonders hervorzuheben.

Der Wald erinnert ein wenig an Spint :)
Relativ klein und bei C geht es ab ;)

Ja aber da weiß jeder was gemeint ist ;)

Ansonsten Danke fpr die ausführliche Antwort. Zum WE schlag ich dann jetzt auch endlich zu.

Die Hardcore-Server kommen in Kürze. :)

Wie von mir prophezeit :D wurde die Karte Suez überarbeitet. Sie hat nun 5 Flaggen und nicht mehr drei. Außerdem wurde der Einzugsbereich der Flaggen A & C in der Stadt verringert.
Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Version.

Und natürlich stehen noch weitere Infos drin, zum Battlefest etc.

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-the-road-ahead

Auf der offiziellen Homepage findet sich auch eine Beschreibung der neuen Karte Giant's Shadow:

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/maps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück