Battlefield - Diskussionsthread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum wird denn nu wieder geheult. Das mit dem Hardcore ist scheiße geworden.. :(
Aber vollkommen egal, heute kommen die neuen Operator! BÄM!

Was mich ankotzt...

Seit dem Update passiert es öfters das wenn ich nach Ende einer Runde (vorm Start einer neuen Karte) auf verlassen drücke, und im Anschluss bestätige es nicht mehr weiter geht. Du musst ja das verlassen des Spiels bestätigen. Mache ich das will das Spiel ins Hauptmenü switchen...erst passiert außer dem Ladekreisel oben rechts nichts auf dem Schirm. Dann ändert sich zwar der Hintergrund aber selbst nach fünf Minuten lädt es und lädt. Ich verlasse dann immer das Spiel und starte neu wenn ich noch mal was anderes im Hauptmenü machen will. Das kann ja nicht gewollt sein...zudem war das vor dem Patch nie bei mir. Nervig...

Das mit dem Verlassen hat bei mir noch nie funktioniert. ^^ Ich beende deshalb einfach immer die Anwendung - so klappt es auf jeden Fall.

Das mit dem Verlassen hat bei mir noch nie funktioniert. ^^ Ich beende deshalb einfach immer die Anwendung - so klappt es auf jeden Fall.

Dann bin ich ja nicht alleine. :D

Können ja demnächst mal wieder zusammen eine Runde machen. Ich melde mich mal wenn du auf PS4 wieder am Start bist. :)

Ok verstehe, wir sind dir nicht gut genug :(

Meint du mich???
Ach Quatsch, hat Bock gemacht mit euch zu zocken. Kannst dich ruhig bei mir melden wenn du mal Lust und Zeit hast. Ihr wart damit auch gemeint.
Ich hab zwar recht selten Zeit zum online zocken, aber gerne mal demnächst wieder! :)

Mimimi!

Ich krieg seit dem letzten Patch auch nicht mehr so viele Battlepacks. ^^ Hab gestern nur eins bekommen. Aber find ich nicht schlimm. Ist ja eh alles nur ein kosmetisches Upgrade.

Habe ich auch gelesen!

Der Pro-factor, der erhöht die Chance um 50 %, im Team Deatmatch sogar um 75 %.

Zurück