Battlefield - Diskussionsthread

Klar, gerne. ^^ Wir haben genug Platz. ;) Im Zweifelsfall teilen wir uns, so wie gestern, auf zwei Squads auf.

Würde da wohl komplett abstinken. Das ist ja normal überhaupt nicht mein Gebiet.

Das geht schon. Keine Sorge. Ich spiele auch kaum noch Shooter, aussnahme Siege. In den ersten Runden siehst du keine sonne und nicht durch aber dann geht es aufwärts.

Würde da wohl komplett abstinken. Das ist ja normal überhaupt nicht mein Gebiet.

Ja, Psycho hat recht, das klappt schon. Außerdem musst du bei Battlefield nicht zwingend n haufen Kills machen, um gut zu sein. Als Medic kannst du Teammitglieder heilen und wiederbeleben. Als Versorger für steten Munitionsnachschub sorgen.

Ne Freundin, die immer mit uns spielt, macht selber kaum Kills, ist aber meistens im oberen Drittel oder in den Top 5, weil sie durch die Heilungen und Wiederbelebungen sau viel Punkte macht und so das Team unterstützt.

Ich geh mittlerweile meistens als Assault ins Schlachtfeld, um Fahrzeuge auszuschalten. Manchmal wechsle ich aber auch zum Medic oder zum Versorger.

Ich bin immer noch als Sturmsoldat unterwegs ^^

Panzergranaten + Granate + C4 ist halt eine explosive Mischung ^^

War gestern mal ne ganze Zeit aufm gegnerischen Panzerzug gesessen und konnte nicht mehr fliehen ohne zu sterben [emoji23]

Meine ich. Aemaeth ist ja nicht so häufig vertreten. Haben auf jeden Fall 2 Runden zusammen gespielt.

Das klang gestern aber etwas anders.. ;) Finde ich auch nicht schlimm wenn man scharf auf Kills ist. Und ich meine es auch nicht böse aber habe gestern nicht wirklich viel Teamplan erlebt. Weder Alex, der war niedlich, da er alles zerreißt und dabei immer etwas vergisst zu sagen wo wir eigentlich hin wollen. Du bist am meckern darüber, dass Phil Flugzeug fliegt. Phil saß im Flieger und Fin war so der koordinierte, der aber immer allein da stand. das war trotzdem lustig und spaßig aber ist jetzt nicht wirklich mehr Teamplan gewesen als man das bei einem Cod mit einer Party so macht. :)

Das war gestern Spaß als ich bei Phil gemeckert habe ^^ Und das ich scharf auf Kills bin darf man auch nicht ernst nehmen. Wir stacheln uns so gegenseitig bisschen an :)
Musst mal mehr mit uns spielen, dann lernst uns besser kennen

Im Prinzip besteht die Party aus lauter Arschlöchern! :D

Einer mehr oder weniger... *ouh das hat er nicht gesagt* - ne Spaß [emoji14]

Nö, dass meine ich auch wirklich nicht so. Das stimmt nicht. Ich war gestern etwas verloren. Das habt ihr ja gemerkt. Ich fand es zu wenig Teamplay.

Das Teamplay war gestern nicht 100%ig, das stimmt schon. Aber da kommt es auch drauf an, wie wir grad spielen. Wir haben manchmal Sitzungen in denen wir kreuz und quer rennen, dann wieder Sessions in denen wir geschlossen von einer Flagge zur Nächsten eilen. Es hängt oft auch von der Dynamik der Karte ab oder ob wir in Führung sind und wenn ja, wie. Aber du musst wirklich ein paar Runden mehr spielen. Dazu kommt noch: wenn du die Karten dann mal kennst, dann hast du von selbst optimale Wege, die du ablaufen kannst, wenn du schnell irgendwo hin musst, um zu helfen.

Ich gehe aber auch oft davon aus, dass das Team ohne großen Zuspruch zu der Flagge rennt, die ich grad markiert habe, schließlich ist die Funktion dafür da. Aber das geschieht auch oft genug nicht und regt mich tatsächlich auf. ^^ Da markiere ich Flage XY und jeder rennt in eine andere Richtung. Oft so wie die EU, die eine gemeinsame Lösung für etwas sucht und dann in 27 ( 28 ) verschiedene Richtungen davoneilt. :D Ich sage aber oft nix dazu, weil ich mich dann unnötig aufregen müsste. Da bin ich immer dankbar um eine Chinh oder Patricia, die einem treu folgen und unterstützen. :D

In der späteren Sitzung hatten wir gestern mehr Teamplay, da wart ihr leider nicht mehr dabei. Das waren Patricia, Sandro, einer von Webedia und ich und da sind wir als geschlossene Einheit vorgegangen. Wir waren auf der großen Italien Karte (Am Rande des Reichs) und wir waren zum Beispiel mit einem schweren Panzer unterwegs während Sandro mit dem Bomber Luftunterstützung beim Einnehmen der Flaggen geboten hat. ^^

Es geht quasi beides.

Ohje, das geht in eine verkehrte Richtung hier. Ihr nehmt das zu negativ auf.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass ihr das auch mal so macht. Ich kann leider nur die drei Runden bewerten. :)
Und das irgendwer ein Arschlich ist, hab ich weder so gemeint noch gesagt. :)

Wir werden sicher noch öfter ein paar Runden spielen. Hat ja Spaß gemacht und langsam gewöhne ich mich dran. Und wie geschrieben, hab ich gestern noch mit einem andern Kumpel gespielt und konnte mir erstmal ein wenig das grundlegende erklären lassen.
Das war auch bitter nötig. Vielleicht am Abend für 2/3 Runden nochmal.

Meine ich. Aemaeth ist ja nicht so häufig vertreten. Haben auf jeden Fall 2 Runden zusammen gespielt.

Ja ich war glaub ich eine Runde dabei :D

Kam daher weil es im Menü als erstes Feld das Spiel der Freunde anzeigt ^^ und wenn man zu schnell drückt wird man reingeschmissen.

Zur Klarstellung:

Ich habe nichts negativ aufgefasst. :) Ich hoffe mein Beitrag kam nicht so an. ^^

Ich kann heute Abend aber nicht, ich treff mich mit ner Freundin und Alkohol. :D

Aber interessant wie es jeder auffasst. Ich finde das fertige Spiel genauso wie die Beta. Grafisch gleich und auch der Sound war in der Beta schon so. Unterschiede habe ich jetzt nicht wirklich gemerkt.
Und ja, ich laufe wirklich mal gerne zur nicht makierten Flagge :D

Zurück