Das Teamplay war gestern nicht 100%ig, das stimmt schon. Aber da kommt es auch drauf an, wie wir grad spielen. Wir haben manchmal Sitzungen in denen wir kreuz und quer rennen, dann wieder Sessions in denen wir geschlossen von einer Flagge zur Nächsten eilen. Es hängt oft auch von der Dynamik der Karte ab oder ob wir in Führung sind und wenn ja, wie. Aber du musst wirklich ein paar Runden mehr spielen. Dazu kommt noch: wenn du die Karten dann mal kennst, dann hast du von selbst optimale Wege, die du ablaufen kannst, wenn du schnell irgendwo hin musst, um zu helfen.
Ich gehe aber auch oft davon aus, dass das Team ohne großen Zuspruch zu der Flagge rennt, die ich grad markiert habe, schließlich ist die Funktion dafür da. Aber das geschieht auch oft genug nicht und regt mich tatsächlich auf. ^^ Da markiere ich Flage XY und jeder rennt in eine andere Richtung. Oft so wie die EU, die eine gemeinsame Lösung für etwas sucht und dann in 27 ( 28 ) verschiedene Richtungen davoneilt.
Ich sage aber oft nix dazu, weil ich mich dann unnötig aufregen müsste. Da bin ich immer dankbar um eine Chinh oder Patricia, die einem treu folgen und unterstützen.
In der späteren Sitzung hatten wir gestern mehr Teamplay, da wart ihr leider nicht mehr dabei. Das waren Patricia, Sandro, einer von Webedia und ich und da sind wir als geschlossene Einheit vorgegangen. Wir waren auf der großen Italien Karte (Am Rande des Reichs) und wir waren zum Beispiel mit einem schweren Panzer unterwegs während Sandro mit dem Bomber Luftunterstützung beim Einnehmen der Flaggen geboten hat. ^^
Es geht quasi beides.