Battlefield - Diskussionsthread

Stell mal den Server Browser dementsprechend ein. Vll hilft es was. Bei mir hat auch schon der Neustart vom Router mal was gebracht. Ansonsten liegts halt an denen.

Ich habe Teildienst und hätte evtl. Zeit. Muss von 6-10 und von 17-22. Allerdings muss ich erstmal ne Stunde schlafen wenn ich vom ersten Dienst komme. Vielleicht ab 13 Uhr. ^^ Allerdings kann ich es nicht versprechen da ich vll. wieder mit packen beschäftigt bin. ^^

Ein sehr guter Bericht. Hoffe wirklich mal dass man aus diesen Fehlern lernt und das mit Battlefront und Hartline nicht nochmal wiederholt

Es ist schon sehr lange her... wäre denn heute Abend jemand für ein paar Runden Battlefield zu begeistern? :)

Sonntag geht auch. Unter der Woche werde ich wohl kaum zocken. Da bin ich ehrlich gesagt voll mit Schule ausgelastet. :/ Hat diese Woche auch je nur für ne halbe Stunde bis Stunde Sherlock gereicht. Muss da auch noch den Text tippen.

Die WG Party war am Samstag. Unter der Woche habe ich sogar meine Pflicht vernachlässigt jeden Donnerstag in den Club zu gehen. Ich wäre froh wenn ich mehr Zeit für sowas hätte neben der Schule.

Eventuell Dienstag. Kommt darauf an, ob Chriz sein Exemplar da schon hat.

Cool das du an mich gedacht hast, wenn dem so sein sollte gerne Dienstag. Wenn nicht kann man ich eben momentan nur Titanfall anbieten.
Habe gerade noch ein wenig gezockt und konnte meine letzten drei miesen Runden von Gestern wieder ausbessern. Drei Mal Gruppen-Erster...und mehrmals oben mit bei. Waren sogar einige Gegner von Gestern dabei...scheinen wohl öfter das Game zu spielen.
Wenn man erstmal Erfahrung gesammelt und seine Waffen upgraden konnte läuft einiges auch einfacher.

Aber wie gesagt...Battlefield im Prinzip immer gerne...mag ich eigentlich noch lieber. insofern sich da nichts weltbewegendes geändert hat.

Zurück