Battlefield - Diskussionsthread

Warum mögt ihr die alle nicht? Die ist doch total geil. Von den Dächern aus die Panzer/Boote plätten, im Park um die Flagge battlen, im Parkaus, auf den Dächern. Ich find die Map richtig fett.
 
Warum mögt ihr die alle nicht? Die ist doch total geil. Von den Dächern aus die Panzer/Boote plätten, im Park um die Flagge battlen, im Parkaus, auf den Dächern. Ich find die Map richtig fett.

Mir gehen zum Beispiel auf den Dächern die Scharfschützen auf den Geist. Das ist bei keiner anderen Map derart schlimm.
 
Moment reden wir jetzt von der selben Map? Ich meinte die, wo man über Stege von Dach zu Dach rennen kann und durch die Treppenhäuser. Punkt C ist glaub in nem Hinterhof wo man regelmässig von den Balkonen beschossen wird. Auf den Dächern gibt es ein wenig Deckung durch so Holzschuppen...
 
Moment reden wir jetzt von der selben Map? Ich meinte die, wo man über Stege von Dach zu Dach rennen kann und durch die Treppenhäuser. Punkt C ist glaub in nem Hinterhof wo man regelmässig von den Balkonen beschossen wird. Auf den Dächern gibt es ein wenig Deckung durch so Holzschuppen...
Ja das ist sie. <3
 
Moment reden wir jetzt von der selben Map? Ich meinte die, wo man über Stege von Dach zu Dach rennen kann und durch die Treppenhäuser. Punkt C ist glaub in nem Hinterhof wo man regelmässig von den Balkonen beschossen wird. Auf den Dächern gibt es ein wenig Deckung durch so Holzschuppen...

Jup, genau die meine ich. Da gibts auch eine kleine Tankstelle am Rand der Map.
 
Operation Spind ist am schlimmsten, weil das einfach ne CoD lastige Map ist und das merkt man auch am Gameplay. Einfach stupide reinballern ohne groß Abpsrachen zu treffen wie es z.B. auf ner Map wie Goldmund Railway nötig ist.
 
Am besten Operation Spind da geht immer die post ab

Ich hab es glaub vorhin oder gestern schon mal gepostet. Die sollte man umbenennen in Operation CoD ;)

Ich mag Paracel Storm..also wenn ich von der Stimmung ausgeh...wie das Unwetter aufzieht und der stärker werdende Wellengang..hat was
 
Also ich habe Battlefield jetzt runtergeschmissen und nochmal neu installiert und siehe da, auf einmal lädt die Karte Flutgebiet ganz normal. Die neuinstallation hat also wirklich was gebracht. Meine Singleplayerspielstände sind jetzt aber irgendwie auch wieder alle weg :crazy:
Naja egal, habs ja längst durchgespielt.

Naja, ob die Spintmap jetzt COD lastig ist, darüber lässt sich sicher streiten. Ne Stelle bei COD wo sich 64 Spieler in der Mitte eines Levels treffen und sich gegenseitig durch einen Tunneleingan beschießen kenne ich zumindest nicht.
Ich finde Spint ist sehr gut dazu geeignet seine Waffen aufzustufen da man sehr viele Kills bekommt. Besonders der Versorgungssoldat mit seinem LMG kommt dort gut zur Geltung.
Also ich mag diese Map sehr gerne. Schade das ich die nicht mehrmals hintereinander spielen kann ohne über den Serverbrowser wieder in ein Spiel einzusteigen das schon längst begonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke es ist, wie bei Battlefield 3, nur eine Frage der Zeit bis die Custom Server kommen. :)
 
Warum mögt ihr die alle nicht? Die ist doch total geil. Von den Dächern aus die Panzer/Boote plätten, im Park um die Flagge battlen, im Parkaus, auf den Dächern. Ich find die Map richtig fett.
Ich find die auch tierisch Geil :D
Allein wie Cool DICE Sie für die FLUT eben Designed hat O.o
Als diese kam und ich auf Dächern landete...gabs aufeinmal ne MAP in MAP ^^
Da Oben hat man dann ne nochmal richtig Geil zu spielende MAP und die Panzer schwimmen auch :p
Was ja nerft ist das beim ChinaRising DLC überhaupt keine Levolution vorhanden :mad: hoffe das kommt,
mit den nächsten wieder...das wäre sonst ziemlich arm -_- aber egal...gleich mal ne Runde zocken :sun: !
 
Hab jetzt die CHINA RISING Maps mal en wenig gespielt ^^
Also zumindest die Bergkarte(was nen Ausblick....erinnert an das Gebirge
aus BF3....nur gibt es Grafisch nicht so viel her...trotzallem der Ausblick..WOOO :o )
Und die WÜSTENKARTE...YEAH!!! Die macht mich grad richtig an...wie schön man
die kleinen Infanteristen auf den Dünen erkennt :p herrlich ^^ meine neue Lieblingskarte ;)
Und nebenbei...grad im Gebirge mit der LUFTABWEHR abgeräumt 20/01 u 2000 Vorsprung
zum Zweiten...(bei 64 Mann :sun: )meine FRESSE...ich liebe das Game <3 ::) brauch mehr :p

PS: Lee...kann man auf der Seite wo meine Signatur her ist
Jetzt auch die BF4 Stats anzeigen lassen und Verpacken :confused:
 
Habe leider bei Battlefield 4 für die PS4 immer wieder arge Lagprobleme (meistens sog. Rubberbandlagging, sprich, Figur läuft auf der Stellt und dann ploppt man nach paar Sekunden ganz woanders hin), geht es manchen hier auch so oder liegt das an mir? Andere Spiele funzen ganz gut online, deswegen vermute ich, dass es nicht an meiner Verbindung liegt. PS4 ist per WLAN verbunden, kA ob das heutzutage noch ein Problem darstellen kann.
 
Habe leider bei Battlefield 4 für die PS4 immer wieder arge Lagprobleme (meistens sog. Rubberbandlagging, sprich, Figur läuft auf der Stellt und dann ploppt man nach paar Sekunden ganz woanders hin), geht es manchen hier auch so oder liegt das an mir? Andere Spiele funzen ganz gut online, deswegen vermute ich, dass es nicht an meiner Verbindung liegt. PS4 ist per WLAN verbunden, kA ob das heutzutage noch ein Problem darstellen kann.

Das von dir beschriebene Problem hatte ich noch nie.
 
Mal ne andere Frage. Es gibt ja im Battlelog die Funktion: Statistik zurücksetzen....was passiert wenn ich da drauf klicke? Werden dann nur die Daten wie ppm und k/d zurückgesetzt oder sind auch freigespielte Inhalte und Ränge weg?
 
Mal ne andere Frage. Es gibt ja im Battlelog die Funktion: Statistik zurücksetzen....was passiert wenn ich da drauf klicke? Werden dann nur die Daten wie ppm und k/d zurückgesetzt oder sind auch freigespielte Inhalte und Ränge weg?

Ich weiß nicht, aber ich glaube da ist alles weg?

@Jay: Naja für die anderen Konsolen wird als nächstes Second Assault veröffentlicht, das heißt für die Xbox One wirds erstmal länger keine anderen Maps geben. Ob das mit der Statistik geht weiß ich nicht. Meine ist es aber auch nicht wert verlinkt zu werden. ^^
 
Zurück