Battlefield 4 Gamezone-Squad

Hatte für die 360 mal eins von Tritton und wenn man nicht grad mini Ohren hat drückts doch recht arg (am besten mal im Saturn/Lamestop "anprobieren"). Vielleichts lags auch nur an meiner riesigen Birne ka xD kann ich dich auch bei ps4 adden Mersadion?
 
Ausnahmsweise kannst du das...wir sind zwar VIP und prominent aber haben ein Herz fürs gemeine Gamer-Volk ;) Ne Spass beiseite...klar kannst du mich adden :)

Nich steh unten in der Gamercard
 
kay dankö habs vorhin erledigt. was heißt gemeines Gamer Volk, bin doch auchn Gamezone Urgestein wenn auch lange Zeit hier nicht mehr aktiv gewesen ;) . Wieso ka xD heut früh lief bf lagfrei, evtl liegts doch an meiner Leitung der Terrorcom, dann wird wohl Aufbau einer LAN Verbindung übers Stromnetz lagtechnisch leider auch nix bringen
 
So Mädels. Wie im anderen Thread bereits angedroht steigt nachher wieder ne kleine GZ-Runde. BF4 auf der PS4. Ich werd spätestens 16:30 da sein. Wenn ihr schon eher loslegen wollt dann macht das, ich joine dann. Wenn ich mit der Sklavenarbeit für Sandro eher fertig bin...oder die vermaledeite Fusskette loskrieg komm ich schon etwas früher.
 
Hab vor 1 Stunde mein Datenvolumen erreicht :( Jetzt muss ich warten, bis mein kostenloses Extravolumen gebucht ist. Vielleicht klappt das noch bis 16:30 Uhr.
 
Ich frag mal in die Runde. Wie schaut es heute Nachmittag oder morgen denn so bei euch aus. Alex..Sandro...Garfield..Viper...Absalom...wen immer ich vergessen hab...?
 
Ich wär heute dabei. Muss noch kochen/essen, etwas aufräumen und dann kann`s lossgehen.
 
So. Nachdem es gestern nichts wurde, ich muss gestehen dass ich selber nachmittags vor ner DVD eingepennt bin, frag ich heuer nochmal in die Runde. Zeit und Lust am Tag des Herrn ein paar Ärsche zu treten und Sniper wegzusprengen? Sammeln wir mal Uhrzeiten.
 
Ich bin Mittags im Hotel Mama, aber danach bin ich durchaus anzutreffen. Uhrzeit ist mir relativ. Wenn online, einfach antexten.
 
Bei mir sieht es ähnlich aus. Tendentiell Nachmittag nachdem ich endlich auch mein Review fertig hab...also bevor ich es noch ein zweites mal schreiben muss ;)
 
Ich muss leider für dieses Wochenende absagen.
Muss noch etwas für die Arbeit vorbereiten.

Aber nächste Wochenende bin ich dabei ;)
 
NA will ich dass jeder sehen kann dass ich den Odak kenn und (virtuell) mit ihm befreundet bin...sowas kann einem den Ruf versauen ;) Ausserdem finde ich dass er als "Founder" und beide zum "Leader" machen sollte :D
 
Hab mich da mal "beworben" ;)

Nun muss ich nur mal noch anfangen BF4 zu spielen ::)
 
Ich brauch noch Zeit bis ich alles eingerichtet habe Mersa
 
Zurück