Call of Duty: Ghosts - Diskussionsthread

Also ich spiele es ab und zu im Mehrspielermodus und es macht durchaus etwas Spaß. :)
 
CoD Bashing müsste ja auch langsam mal wieder out sein ;-) Da ich die letzten 3 ausgesetzt habe, kann ich mir auch mal wieder eine ordentliche Portion Hurrapatriotismus im SP geben.
 
CoD Bashing kommt nie aus der Mode...wie das Nintendobashen ;)

Wieso solltest du dir das nicht gönnen dürfen..man kann ja nicht immer nur arte schauen...Michael Bay muss auch mal sein :D
 
@Mersa: So siehts aus, wobei ich häufig überlege ob ich so viel Arte schaue weil dort das Programm deutlich besser geworden ist oder ich mich ungewollt mental weiterentwickelt habe.

Aber an Michael Bay oder auch zuletzt der dritten Spartacus Staffel habe ich auch noch meinen Spaß - was hatten die in der Römerzeit alle für einen extrem hohen Blutdruck ;-)
 
Und minimum 5 Liter mehr Blut als heutzutage. Ich wurde den SP auch zocken aber da ist es mir schlicht zu teuer.. Der MP ist nix für mich.
 
Ich hols mir auch für die PS4, also sind wir schonmal zu zweit.


Ich verzichte auf das Spiel. Mein Geld ist mir dann doch zu schade für ein IW CoD. Mittlerweile weiß ich nicht welches Spiel ich mir für meine PS4, die in den nächsten Wochen kommen soll, kaufe.
 
Zu schade für ein IW Cod? Mir wäre es zu schade wenn es ein CoD von Treyarch wäre. ^^
 
Tja, ich bin eher ein Treyarch Fan, auch wenn ich Black Ops 2 ziemlich scheiße fand. WaW und vor allem Black Ops 1 waren aber sehr gut und viel besser als der Modern Warfare Kram.
 
Zurück