Battlefield 4 Gamezone-Squad

Du musst es aber unbedingt auf Conquest Large spielen. Denn nur dass ist das "wahre" Battlefield und da kriegst dann auch die Pracht der Maps zu sehen. Am besten im Team, halt einfach mal Ausschau nach Sandro und mir. ^^
 
Schließ mich mal euch an. PS4: DivineSlave. Aber schockt online auch wenn ich in den großen Maps ohne Fahrzeug ne halbe Stunde brauche um von a nach b zu kommen:D
 
Was ist dieses Spiel nur für eine furchtbar verbuggte Scheiße?
Die Singleplayer-Kampagne find ich bis jetzt nicht schlecht. Sie ist allerdings übelst verbuggt. Das Spiel ist mir schon mehrmals bei laden abgestürzt bevor es dann endlich ging. Ebenso ist mir schon mitten im Game mit einem Absturz ins Dashboard verloren gegangen. Gegner liegen halb im Boden. Gegner fallen durch den Boden. Sauschlechte, fehlerhafte Spawnpunkte. Und jetzt hab ich einen Gamebraking Bug. Ich komm nicht weiter. Ich bin der Mission in der man am Schluss den Damm sprengen soll. Dort wird angezeigt auf dem Steuerkreuz nach links zu drücken für den C4-Zünder. Aber den hab ich nicht. Ich hab nur zwei Granatwerfer als Gadgets dabei. Wie soll ich die Mission beenden? Ich hab bis jetzt sowas verbuggtes noch nicht gesehen. Und dabei hat es doch schon einige Patches erhalten. Furchtbar, wie kann EA sowas nur ausliefern? Und das waren jetzt nur meine Erfahrungen aus der Kampagne, den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert.
Wenn ich den Multiplayer mal ausprobieren will, würde ich mich natürlich dem GameZone-Squad auf der One anschließen.
 
Offenbar hat die One-Version mehr Probleme als die PS4. Was den Damm angeht....such ne Waffenkiste da kannst du die Gadgets wechseln....selbst schuld wenn du zwei Granatwerfer einpackst..man nimmt doch auch kein Messer mit zur Schießerei ;)
 
Mersa sagts ;)
Aber der Singleplayer ist schon vom Schlauch her furchtbar -_-
Alle par sek. werd ich wieder von der Trägen Zwangsscheisse
rausgehauen...sogar beim Ducken an passenden stellen
Muss man erst warten bis das Spiel dir den Duckknopf Anzeigt -_-
Und von solchen Mist gibt es Unzälige Variationen :nut: nichts
für schnelle und Ungeduldige Menschen :D (wie mich )
Aber wie Lee schon mal schrieb...das Spiel will euch was SAGEN!!!
 
Was ist dieses Spiel nur für eine furchtbar verbuggte Scheiße?
Die Singleplayer-Kampagne find ich bis jetzt nicht schlecht. Sie ist allerdings übelst verbuggt. Das Spiel ist mir schon mehrmals bei laden abgestürzt bevor es dann endlich ging. Ebenso ist mir schon mitten im Game mit einem Absturz ins Dashboard verloren gegangen. Gegner liegen halb im Boden. Gegner fallen durch den Boden. Sauschlechte, fehlerhafte Spawnpunkte. Und jetzt hab ich einen Gamebraking Bug. Ich komm nicht weiter. Ich bin der Mission in der man am Schluss den Damm sprengen soll. Dort wird angezeigt auf dem Steuerkreuz nach links zu drücken für den C4-Zünder. Aber den hab ich nicht. Ich hab nur zwei Granatwerfer als Gadgets dabei. Wie soll ich die Mission beenden? Ich hab bis jetzt sowas verbuggtes noch nicht gesehen. Und dabei hat es doch schon einige Patches erhalten. Furchtbar, wie kann EA sowas nur ausliefern? Und das waren jetzt nur meine Erfahrungen aus der Kampagne, den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert.
Wenn ich den Multiplayer mal ausprobieren will, würde ich mich natürlich dem GameZone-Squad auf der One anschließen.

Also was die Kampagne angeht, dazu kann ich nix sagen. ^^ Die sollte man auch nicht spielen. :P Was den online Modus angeht, mit Ausnahme von Slowdowns zu denen auf den großen Conquest Maps auf der PS4 leider noch häufiger mal kommt läuft alles einwandfrei. :) Aber auch was das angeht bin ich guter Dinge dass das bald der Vergangenheit angehört.
 
Was ist dieses Spiel nur für eine furchtbar verbuggte Scheiße?
Die Singleplayer-Kampagne find ich bis jetzt nicht schlecht. Sie ist allerdings übelst verbuggt. Das Spiel ist mir schon mehrmals bei laden abgestürzt bevor es dann endlich ging. Ebenso ist mir schon mitten im Game mit einem Absturz ins Dashboard verloren gegangen. Gegner liegen halb im Boden. Gegner fallen durch den Boden. Sauschlechte, fehlerhafte Spawnpunkte. Und jetzt hab ich einen Gamebraking Bug. Ich komm nicht weiter. Ich bin der Mission in der man am Schluss den Damm sprengen soll. Dort wird angezeigt auf dem Steuerkreuz nach links zu drücken für den C4-Zünder. Aber den hab ich nicht. Ich hab nur zwei Granatwerfer als Gadgets dabei. Wie soll ich die Mission beenden? Ich hab bis jetzt sowas verbuggtes noch nicht gesehen. Und dabei hat es doch schon einige Patches erhalten. Furchtbar, wie kann EA sowas nur ausliefern? Und das waren jetzt nur meine Erfahrungen aus der Kampagne, den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert.
Wenn ich den Multiplayer mal ausprobieren will, würde ich mich natürlich dem GameZone-Squad auf der One anschließen.

Kann ich bei der PS4 Version nicht bestätigen. Ich hatte in der Kampagne nur den Speicherbug und sonst keinen einzigen Bug. Hab das Spiel immerhin 4 mal spielen müssen XD Zum Glück gehört der Speichebug der Vergangenheit an. Es ist mir auch noch nie abgestürzt.
 
Mersa sagts ;)
Aber der Singleplayer ist schon vom Schlauch her furchtbar -_-
Alle par sek. werd ich wieder von der Trägen Zwangsscheisse
rausgehauen...sogar beim Ducken an passenden stellen
Muss man erst warten bis das Spiel dir den Duckknopf Anzeigt -_-
Und von solchen Mist gibt es Unzälige Variationen :nut: nichts
für schnelle und Ungeduldige Menschen :D (wie mich )
Aber wie Lee schon mal schrieb...das Spiel will euch was SAGEN!!!

Seltsam, ich musste an keiner Stelle extra warten, bis mir die Aktion angezeigt wird.
 
Kann ich bei der PS4 Version nicht bestätigen. Ich hatte in der Kampagne nur den Speicherbug und sonst keinen einzigen Bug. Hab das Spiel immerhin 4 mal spielen müssen XD Zum Glück gehört der Speichebug der Vergangenheit an. Es ist mir auch noch nie abgestürzt.
Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich hatte bei der PS4 den Speicherbug nie, dafür hatte ich schon etliche Abstürze mitten in der Kampagne, die mich direkt per Bluescreen ins Dashboard befördert haben. Jedoch hat mich der Autosave jedes Mal gerettet.
Online sieht es nicht viel besser aus. Neben den bekannten und nervigen Soundbugs ist mir das Spiel auch hier schon mehrfach abgestürzt, immer genau am Ende einer Runde und mit dem Ergebnis, dass ich meinen kompletten Fortschritt in diesem Match verloren habe.

Insgesamt einfach ein sehr verbuggtes und unfertig wirkendes Game und für mich persönlich so nervig, dass ich es jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr angerührt habe und online zu Killzone übergeschwenkt bin. Ich werde definitiv zu BF4 zurückkehren, aber dann hoffe ich, dass bis dahin die ganzen Fehler behoben sind, sonst ist das Spiel endgültig für mich gestorben.
 
Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich hatte bei der PS4 den Speicherbug nie, dafür hatte ich schon etliche Abstürze mitten in der Kampagne, die mich direkt per Bluescreen ins Dashboard befördert haben. Jedoch hat mich der Autosave jedes Mal gerettet.
Online sieht es nicht viel besser aus. Neben den bekannten und nervigen Soundbugs ist mir das Spiel auch hier schon mehrfach abgestürzt, immer genau am Ende einer Runde und mit dem Ergebnis, dass ich meinen kompletten Fortschritt in diesem Match verloren habe.

Insgesamt einfach ein sehr verbuggtes und unfertig wirkendes Game und für mich persönlich so nervig, dass ich es jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr angerührt habe und online zu Killzone übergeschwenkt bin. Ich werde definitiv zu BF4 zurückkehren, aber dann hoffe ich, dass bis dahin die ganzen Fehler behoben sind, sonst ist das Spiel endgültig für mich gestorben.

Anscheinend ist die PS4-Version kein Stück besser wenn ich mir das so durchlese. Spielstandprobleme hatte ich allerdings keine. Soundprobleme hatte ich bei der Xbox One Version ebenfalls nicht oder sie sind mir nicht aufgefallen. Wie äußern die sich? Ich würd gern mal wissen woran es liegt. Kann Dice einfach noch nicht mit den neuen Systemen umgehen, hatten sie zu wenig Zeit oder liegt es frühen Beta-Stadium der Betriebssoftware der Konsolen?
 
Soundprobleme hatte ich bei der Xbox One Version ebenfalls nicht oder sie sind mir nicht aufgefallen. Wie äußern die sich?
Die Soundprobleme äußern sich in der Hinsicht, dass online gewisse Soundeffekte mitunter einfach komplett ausfallen. Habe ich bereits mehrfach miterleben müssen. In diesem Video ist das Phänomen z.B. zu bewundern: Battlefield 4 Sound Bug - YouTube
Mich würde ja auch sehr interessieren, was bei BF4 genau schief gelaufen ist. Zumal es ja nicht nur einen großen Bug gibt, sondern jeder Spieler irgendwie individuell seine ganz eigene Auswahl an Bugs vorgesetzt bekommt (unabhängig von der Plattform).
 
Bei dem Video ist ja ganz offensichtlich das da auf der Audio-Seite einiges fehlt. Sowas gabs bei mir nicht.
 
Ich denke das ist ne Kombi aus Releasedruck seitens EA und Überforserung das Teil für 5 verschiedene Plattformen zu wuppen.
 
Seltsam, ich musste an keiner Stelle extra warten, bis mir die Aktion angezeigt wird.

Muss an ner Leiter warten bis alle Freaks sich bereit gestellt haben haben O.o
Dann X - Alle springen wo runter nur ich darf nicht -_- (trotz das ich erster vorne war)
Weil eben ne Unsichtbare Mauer bis zum letzten, vor mir klebt...Typen unten, Mauer weg,
ich lauf zur Kante und muss nochmal 2-3Sek warten(vorher schon am X hämmern XD )
Bis dann auch das Spiel meint...ich darf drücken -_- Und das alles um ne 1Sek Animation
beim Runter klettern zu bewundern :mad: (zu der Zeit war ich sogar Anführer, aber letzter :crazy:
und das passiert in verschiedensten Situationen...alle paar Minuten (Abwechlung muss sein ;) )
Dann noch die ganzen lamen Spaziergänge...bei dennen meine Kameraden Unsichtbare Mauern
vor sich herschieben...damit ich Sie bloss nicht überhole und mcih zu Tode langweile :mecker:
Das Kanten runterSpring Spiel...in zich Duckvarianten (z.B. muss erst der Jet über mich rüber
fliegen...(denn nicht mal sehe XD )damit dann wieder X erscheint und ich weiter kann....KOTZ!!!
Ich flitz da nun mal alla MP durch und somit werd ich alle paar Minuten ausgebremst...zum KOTZEN :D
 
PS4. DoGxxSecci

Würde mich freuen mal nicht immer allein zuspielen weil meine Zockerfreunde noch keine PS4 haben außer einer, der ist meist nicht online
 
Ich werde dich gleich noch adden bevor ich zur Arbeit fahre. Ein zock ist aber wohl erst nächstes Jahr möglich. :D
 
Ohja..lass dir vom Alex mal das Gamezone-NAto-Alphabet erklären ;)

Das ist doch garnicht schwer :)

Aufwärts
Butterweich
Computec
Database
Epicfail
Fanboy
Gerücht
Hammelhoden
Instantflop
Jayjo
Konsumlemminge
Logout
Marktanalyse
News
Offtopic
Pehnis
Quote
Ripchen
Sagtpachter
Threadleichenschändung
Usk
Vergleichsvideo
Wiibash
Xbone
Ylod
Zonies
 
Zurück