Battlefield 4 Gamezone-Squad

Tschoeb das war sowas von nicht richtig das es fast komplett falsch ist :)
 
Moin

So hab seit gestern auch meine PS4 Version, zwar wurde mein ChinaRising Code schon eingelöste und ich darf mich nun mit EA rumärgern aber davon lassen wir uns mal nicht runterziehen.
Ich hab Lust aufs daddeln heute Abend jemand Lust?

PSN: SchwarzerSchakal
 
Soll man immer noch China Rising neu Kaufen obwohl man nen PS3 Code hat? und nach Navy CIS bin ich dabei :D:D

Achja ins Gamezone Squad für die PS4 würde ich auch gerne :D
allerdings muss ich mir noch nen Headset besoren :D

PSN AlphaScream66
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde euch mal adden, aber da liegt doch ein Headset bei? Ok, es ist scheiße ^^ aber für den Anfang geht das schon.
 
bei dem Paket für 399 liegt nen Headset bei?? also PS4 und Controller, das normale Paket.
 
Verdammt wo lag der denn drin??????? :D:D

edit: so gerade im Keller gewesen, ich fasses nich in der ecke des Kartons lag etwas was mich stark an die alten Gameboy Kopfhörer erinnert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gameboy-Kopfhörer waren arschgeil. Die hab ich jahrelang für den Walkman benutzt. Rot fürs rechte Ohr und links der Blaue
 
möchte mich gern an eurer Kriegerscharr beteiligen und würde gern alle beim PSN adden die damit einverstanden sind xD vernünftiges Mic besorg ich mir im Laufe des Monats. Aktuell Gurk ich noch mit dem normalen Teil der PS4 rum ^^
 
Ich gurke solange mit dem fucking Standard Headset der PS4 rum bis sie die Bluetooth Unterstützung nachreichen. ;)
 
Ich gurke solange mit dem fucking Standard Headset der PS4 rum bis sie die Bluetooth Unterstützung nachreichen. ;)

Dürfte diesen Monat der Fall sein. Zumindest hieß es, dass diesen Monat ein größeres Update erscheinen soll. Ich geh davon aus, dass das dann mit dabei ist.
 
Ich warte mit dem Headset bis MS auch in die Puschen kommt..kein Bock mir 2 Stück zu kaufen
 
Ich mag diese "One-Ear"-Teile eher nicht so...ich hab dann gern den ganzen Sound via Headset (schon allein um die Nachbarn und sonstige Mitbewohner nicht zu stören). idealerweise mit dynamischer Anpassung der Spiellautstärke wenn Sprache reinkommt....kann mein aktuelles 360-Set jedenfalls.
 
Hm, das pack ich gleich mal auf meine Merkliste. Werd ich mir wohl auch holen. Zwar warte ich auch auf die Bluetooth-Unterstützung. Aber das Bluetooth Headset muss ja auch irgendwann mal aufgeladen werden und da greif ich dann lieber auf das hier zurück als das Standard-Headset der Playsi zu nutzen. ^^
 
Zurück