Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Warten ist nicht so meins. Was für problem denn überhauptMit der PC Version würde ich an deiner Stelle noch warten, wenn man sich die ganzen Probleme durchliest.
Warten ist nicht so meins. Was für problem denn überhauptMit der PC Version würde ich an deiner Stelle noch warten, wenn man sich die ganzen Probleme durchliest.
Warten ist nicht so meins. Was für problem denn überhaupt
Das einzige bislang zu behebende Manko ist der FPS-Lock, der euch zu einer Framerate von 30 Bildern die Sekunde zwingt - dies ist jedoch mit einem Kniff in der INI-Datei zu lösen. Allerdings ist die Frameratestabilität selbst ein unglaubliches Problem: Spieler beklagen sich über häufige Einbrüche mit einem Drop auf unter 5 FPS und Unspielbarkeit beim Fahren des Batmobils (Drop auf immerhin teilweise stabile 15 FPS). Selbst mit potenter Hardware erreichen manche Käufer nicht einmal die 30 FPS - und das mit einer GTX Titan X, 980 TI oder 970.
So soll das Spiel bei vielen Spielern alle paar Minuten abstürzen und teilweise sogar beim einfachen Beenden des Titels den gesamten PC herunterfahren lassen. Wer Batman: Arkham Knight über die integrierte Steam-Funktion reparieren möchte, der muss sogar damit rechnen, dass plötzlich alle installierten Spiele erneut heruntergeladen werden. Auch von einem Memory Leak wird berichtet, die SLI-Funktion ist sogar vollständig defekt und kann schlimmstenfalls euren Rechner lahm legen.
Ach du scheiße. Gut in dem Fall starte ich ein zweiten Versuch mit witcher
Ich teste es mal. Das Internet übertreibt auch mal gerne. Sollte es wirklich so unspielbar sein lass ich es halt sein und warteKeine Ahnung was da schief gelaufen ist. Das sollen noch nicht einmal alle Probleme sein. Finde ich ziemlich heftig bei einem AAA Spiel.
Ich teste es mal. Das Internet übertreibt auch mal gerne. Sollte es wirklich so unspielbar sein lass ich es halt sein und warte

Zur Zeit ist das Spiel aufgrund von Zeitmangel und da ich mit Geralt noch nicht fertig bin...

Batman trägt keine Strumpfhosen.![]()