Ich hab es, wie im anderem Thema ja schon gesagt, ja nun auch durch und es ist ok.
Die Batmobil Missionen sind bis auf wenige Ausnahmen recht öde und nervig. Stirbt man einmal sind die Ladezeiten eine Katastrophe, da ja auch imer noch diese Zwischenanimationen geladen werden zieht sich das noch länger.
ABER! Es beschleicht mich das Gefühl, das die zu Zeit PS4 exklusiven Scarecrow Missionen eigentlich ins Spiel gehören und zwar nicht als DLC sondern direkt vom Start an und egal auf welchem System.
Wie gesagt ist nur eine Vermutung von mir, das ich nur die XB One Version gespielt habe, die PC Version hab ich gleich gelassen. Also korrigiert mich bitte wenn ich mit meiner Vermutung daneben liege.
Auch ein großes Logikloch habe ich bemerkt, möchte das aber hier aus Grund vor Spoilern nicht ansprechen. Überhaut finde ich das die Story im Spiel gegen Ende sehr abbaut, es kommt mir so vor als wenn Rockstady zum Schluß nur noch daran gedacht hat das Spiel nicht weiter zu verschieben und dann den letzten Rest so dahin geklatscht hat.
Alles im allem finde ich das Arkham Knight nicht an City und Asylum heran kommt, es ist nicht schlecht, aber mehr auch nicht.
Wenn ich es bewerten müsste würde ich dem Titel zwischen 75 bis 80% geben.