Batman: Arkham Knight - Tests und Ersteindrücke

Warten ist nicht so meins. Was für problem denn überhaupt


Es gibt unter anderem folgende Probleme:
Das einzige bislang zu behebende Manko ist der FPS-Lock, der euch zu einer Framerate von 30 Bildern die Sekunde zwingt - dies ist jedoch mit einem Kniff in der INI-Datei zu lösen. Allerdings ist die Frameratestabilität selbst ein unglaubliches Problem: Spieler beklagen sich über häufige Einbrüche mit einem Drop auf unter 5 FPS und Unspielbarkeit beim Fahren des Batmobils (Drop auf immerhin teilweise stabile 15 FPS). Selbst mit potenter Hardware erreichen manche Käufer nicht einmal die 30 FPS - und das mit einer GTX Titan X, 980 TI oder 970.
So soll das Spiel bei vielen Spielern alle paar Minuten abstürzen und teilweise sogar beim einfachen Beenden des Titels den gesamten PC herunterfahren lassen. Wer Batman: Arkham Knight über die integrierte Steam-Funktion reparieren möchte, der muss sogar damit rechnen, dass plötzlich alle installierten Spiele erneut heruntergeladen werden. Auch von einem Memory Leak wird berichtet, die SLI-Funktion ist sogar vollständig defekt und kann schlimmstenfalls euren Rechner lahm legen.

Batman: Arkham Knight - Ein offensichtlich extrem misslungener PC-Port - News auf PlayNation.de
 
Ach du scheiße. Gut in dem Fall starte ich ein zweiten Versuch mit witcher
 
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Das sollen noch nicht einmal alle Probleme sein. Finde ich ziemlich heftig bei einem AAA Spiel.
Ich teste es mal. Das Internet übertreibt auch mal gerne. Sollte es wirklich so unspielbar sein lass ich es halt sein und warte
 
Also Fahrzeugsteuerung fühlte sich für mich okay an.
Im Fahrzeugmodus etwas träge in den Kurven aber man kann ja zum Panzer wechseln.

Verfolgungsjagden gingen aber recht locker von der Hand.
 
Zur Zeit ist das Spiel aufgrund von Zeitmangel und da ich mit Geralt noch nicht fertig bin...

Klar. dass man als Geralt lieber in den Puff geht, anstatt an der Batmobil-Steuerung rum zu fummeln, wenn man Mister Dortmunder Pornoalle ist. ... :D

@Topic:
Werde das neue Batman-Spiel erst dann kaufen, wenn es im Preis gefallen ist. Bis dahin sind sicher auch die Mängel der PC-Version durch Patches beseitigt. :cool:
 
PC Version ist mehr Betaman als Batman!
Und der FPS Look ist einfach nur eine Frechheit. Gerade die U3 Engine hat immer schön mit der Hardware scaliert, was haben Die da nur für eine Sc**** verbockt :mad:
 
Kaum zu fassen, dass Rocksteady die PC Version so verbockt hat. Arkham Asylum und Arkham City sind hervorragende PC Portierungen, die auch heute noch sehr schön aussehen. Wahrscheinlich hat ihnen einfach die Zeit gefehlt, weil sie das Spiel unbedingt raushauen mussten und zuvor noch mit den Konsolenfassungen beschäftigt waren.

Hoffentlich patchen die das Spiel so, dass man es auch als PC Spieler genießen kann. Bis dahin warte ich und dann ist der Preis sicher noch niedriger :)
 
So tausche Rüstung und Plötze gegen Strumpfhose und Batmobil. Gerade Batman gekauft. :D
 
Heiliger Bimbam Batman.
Der Pinguin hat und mit seinen Schirm hypnotisiert.
Lass uns tanzen:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Batman :D
 
Allein die Animationen sind absolute Referenz.
 
Yeahm kann jetzt doch schon heute loslegen, sobald der Download abgeschlossen ist :mosh:
 
Zurück