• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf welchen Konsolen spielt ihr zur Zeit?

Zwischenstand 06.11.08 13.30 Uhr

Bislang haben 53 Mitglieder geantwortet, davon spielen:

gamezonestatistik72ps.jpg

Dann ist da ja doch was dran, naja, hab ich kein Problem mit.:bigsmile:
Interessant aber ist, das sich PS3 und PSP die Waage halten.

zum Konsole anschmeißen bleibt mir derzeit wenig Zeit, daher ist aktuell nur ab und zu die PSP in Gebrauch.:)

Is komisch, ich hab die PSP auch ziemlich oft in Gebrauch, neben Fernsehen, wenn´s mal wieder ned so dolle ist.;)

Zur Zeit nur PC. Bin auch damit voll beschäftigt, wenn ich mit den derzeitigen Games durch bin, hole ich mir die PS3. Der DS liegt nur im Schrank rum.

Also PC ist zwar keine Konsole....
also mit Pc:
:windows:
:xb360:
manchmal :psp:
selten :ps3:

Da ich momentan mehr Zeit im Inet verbringe als mit spielen kommt der Pc daher zu kurz :windows:
Meine PS2 gammelt nur noch in der Ecke rum seit ich Burnout und Tony Hawk durch hatte :ps2:
Der N64 ist mein all time Favourit. Wieso gibts für den denn hier kein smiley :devil: :bigsmile:

Von dem Balken -Andere- würde mich mal interessiern, wieviele von denen noch n NeoGeo AES oder ne MAK Automatenkonsole besitzen. Gut, von @Choco weiß ich´s ja schon.:bigsmile:

also, ich spiele zur zeit auf xbox (splinter cell, doom, half life 2, ghost recon adv. warfigher, scrapland)
n 64 (wipeout, perfect dark, mario 64)
und saturn (street fighter zero 2, macross, , sega rally, dead or alive, vampire hunter)
ansonsten hab ich noch nes, master system, snes, dreamcast und den game cube. und auch da wird gezockt, aber hey, ich hab auch "nur" zwei hände..und arbeit obendrein.
aber ich wünsch allen viel spass beim zocken.
Game On..und ein schönes wochenende

Zurück