• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf welchen Konsolen spielt ihr zur Zeit?

@Gojira

Du hättest ne Umfrage starten sollen, dann würde man das besser sehen, glaub kaum, dass sich jetzt einer die ganzen Posts durchliest.

Ich zocke zur Zeit auf meiner 60GB PS3 (siehe Bild). Was anderes brauche ich zur Zeit nicht.:mosh:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gojira

Du hättest ne Umfrage starten sollen, dann würde man das besser sehen, glaub kaum, dass sich jetzt einer die ganzen Posts durchliest.

Doch ich. ;)

Werde wie erwähnt alles zusammenzählen und demnächst gibt es eine Ergebnisübersicht.

ja cool, mist hab ich in der Eile überlesen, sorry. Bin ja mal gespannt. :)

:xb360: und noch etwas aufn pc, mark of chaos und wow (aber sehr wenig momentan)

die lust am gamen hab ich derzeit en bisschen verloren.(gut für den geldbeutel). zocke gelegentlich noch mit nem kumpel geometry wars 2(360). den ds nutzt ich jetzt täglich, allerdings nur für enghlisch und japanischtraining.

:windows:
Schon seit es mich gibt ;)

:xb360:
Warte noch auf meinen neuen Fernseher, will die Spiele die ich hier hab endlich in HD genießen.

:nds:
Seit langer Zeit mal wieder, seit ich endlich mein neues US Import Castlevania habe... *lechz* :)

spiele zur zeit :cube:
nachdem ich meine spiele sammlung dafür in den letzten tagen aufgestockt habe (jetzt 31 :) ).

aber wenn ich dann endlich mal die erstauflage von god of war 2 irgendwo billig finde gehts auch auf der
:ps2: weiter.

Zocken Xbox360! Einfach besser!
PS3 nur DVD- und BluRay-Player!

:xb360:, :wii:( :cube: -Games), :nds:, :ps2: (werde die 2-3 RPGs wohl mein ganzes Leben nicht fertig bringen :blackeye: ). Heute dacht ich aber daran mal wieder das gute alte Snes auszupacken.

:xb360: - Dead Rising, SEGA Rally
PSX - Vandal Hearts 2
:nds: - Bleach, Marvel Trading Card Game

erschreckender Weise zur Zeit am meisten PS3
(war vor einem Jahr noch undenkbar)
dann Xbox 360.
Wöchentlich wird dann noch der gute alte DREAMCASTangeworfen.

Zurück