• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf welchen Konsolen spielt ihr zur Zeit?

Gojira hat folgendes geschrieben:

Habe ich von einem Problem gesprochen? Vor 5 Jahren hätten sich wahrscheinlich viele beschwert das es eine PS-Zone sei. Mich interessiert einfach nur die aktuelle Verteilung und ob sie in etwa den Marktanteilen in Deutschland entspricht, mehr nicht.

Na klar, Gojira...das glaube ich dir auf´s Wort.;)

Alleine schon die Bezeichnung "Microsoft-Fans" riecht gewaltig nach Feindbild...und nur weil jemanden die 360 anspricht, heisst das nicht das Bilder von Bill auf dem Nachtisch stehen.

Deine Umfrage ist also für den Hintern, um mich mal milde auszudrücken.

Und vor 5 Jahren war quasi jede Seite irgendwie "PS-Zone"...und das nicht grundlos.

Die Parallele überlasse ich deiner Phantasie.;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Gojira hat folgendes geschrieben:

Habe ich von einem Problem gesprochen? Vor 5 Jahren hätten sich wahrscheinlich viele beschwert das es eine PS-Zone sei. Mich interessiert einfach nur die aktuelle Verteilung und ob sie in etwa den Marktanteilen in Deutschland entspricht, mehr nicht.

Na klar, Gojira...das glaube ich dir auf´s Wort.;)

Alleine schon die Bezeichnung "Microsoft-Fans" riecht gewaltig nach Feindbild...und nur weil jemanden die 360 anspricht, heisst das nicht das Bilder von Bill auf dem Nachtisch stehen.

Deine Umfrage ist also für den Hintern, um mich mal milde auszudrücken.

Und vor 5 Jahren war quasi jede Seite irgendwie "PS-Zone"...und das nicht grundlos.

Die Parallele überlasse ich deiner Phantasie.;)

Was soll das jetzt? Ich freu mich auch tierisch auf Gears 2, in welche Ecke willst Du mich stecken? Leute wie DU können einem den Spass hier mächtig verderben. Hier wird keiner gezwungen mit zu machen, aber vielleicht gibt es ja ausser mir noch einige die diese Umfrage interessiert. Und zur Deiner Beruhigung habe ich Microsoft-Fans durch Xbox 360 Spieler ersetzt.

Omfg, ist es euch eigentlich wirklich GAR NICHT möglich, eine Diskussion normal zu führen? Ist ja peinlich. Streitet euch doch bitte per PN wer den Längeren hat.

Zum Thema: PC(!!!!), 360, PS3, PS2, Wii, NDS, PSP, Handy (falls notwendig um nicht in Gespräche verwickelt zu werden).

Um nochmal auf euer Fanboy-Gehabe zurückzukommen: Please stop it. Sonst werd ichs stoppen...

Juchhu! Ab heute wieder :xb360: . UPS hat sie gerade von der Reparatur vorbeigebracht. Endlich kann's mit Dead Space losgehen!

360 und DS ...mit meiner Wii würd ich gern aber is ja nix :bigsmile:

PS3,X BOX 360,SEGA Dreamcast und PC(obwohl PC immer weniger dank der begrenzten instaltionen bei neueren Games wie von EA oder Ubi ZB)

Socke hat folgendes geschrieben:

360 und DS ...mit meiner Wii würd ich gern aber is ja nix :bigsmile:

Was ist mit Manhunt 2 und Disaster die kürzlich in Europa erschienen sind ?

sollen wir schreiben was wir besitzen oder womit wir gerade spielen? denn ich besitze eine psp und einen ds aber spiele damit nur auf reisen
ich spiele gerade mit meiner ps3 meiner xbox360 und meiner wii :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

jep, ist bis heute eines der geilsten rennspiele- vor allem auf der psp!

ich spiel´s grad nochmal durch, hab´s doppelt und in meiner zweit-psp im auto liegen.
immer wenn ich irgendwo warten muss oder bei der freundin rumsitze wird ne runde gedreht...

Vor allem kommt dann immer das Retrogefühl auf, auch durch die Mucke, auf den ersten Teil, als die PSX rauskam, wie war das geil.

Zurück