Communityspiel: Scotland Yard

@JannLee: trotzdem Danke für`s durchhalten. Mann weiß erst ob es was taugt, wenn man es ausprobiert hat.
Hatte mir das auch etwas anders vorgestellt :D

@Mag: gilt auch für dich ;)
 
Ich bin auch froh, dass es vorbei ist. Hab das Feld zwar mittlerweile verstanden, aber mir ist es viel zu groß (dazu auch etwas unübersichtlich) und die Bewegungsmöglichkeiten viel zu klein.
Aber egal, hauptsache der Detektiv wurde vom Detektiv geschnappt ;)
 
Nanu, hab ich das große Finale verpasst?
Mir hat es eigentlich Spaß gemacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: mko
So super Frorengeeignet empfinde ich es auch nicht unbedingt.

Fun hat es dennoch gemacht, vor allem wenn ich haarscharf an euch vorbei gehuscht bin. ^^
 
  • Like
Reaktionen: mko
So super Frorengeeignet empfinde ich es auch nicht unbedingt.

Fun hat es dennoch gemacht, vor allem wenn ich haarscharf an euch vorbei gehuscht bin. ^^

Das stimmt leider wohl :(
Wenn man zusammen um einen Tisch sitzt, kann man besser miteinander diskutieren und das Vorgehen planen. Das ging hier, mit dem teilweise stark versetzten lesen/posten, eher schwer.
Wenn man sich zudem mit den Regeln schwer tut...

Ich lege das Spiel mal nach ganz unten in der Wiedervorlage. Noch hinter Cluedo ;)

Wenn es ein wenig Spaß gemacht hat, ist das Ziel ja erfüllt worden :)
 
Zurück