• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf welchen Konsolen spielt ihr zur Zeit?

Gojira

Bekanntes Gesicht
Immer wieder gibt es hier in Beiträgen die Behauptung, das auf Gamezone die Xbox360 Spieler klar in der Überzahl sind. Aus diesem Anlass würde mich jetzt wirklich mal die Gewichtung der Konsolenverteilung unter den Gamezone-Members interessieren.
Auf welchen Systemen (inkl. PC und Handhelds) zockt ihr?
Ich meine damit nicht die NES die im Dachstuhl verstaubt, sondern nur Konsolen die sich bei euch auch in Gebrauch befinden und spielbereit angeschlossen sind.

Ich mache mal den Anfang:

PS3, PC, Wii, Xbox360, Xbox, PS2, PS1, Saturn, Dreamcast, PSP

Werde nach ca 30 Tagen hier mal eine Grafik einstellen, die das Ergbins übersichtlich darstellt und hoffe auf viele ehrliche Antworten damit das ganze auch repräsentativ wird.

Zwischenstand 06.11.08 13.30 Uhr

Bislang haben 53 Mitglieder geantwortet, davon spielen:

gamezonestatistik72ps.jpg

Ich spiele zur Zeit Nintendo DS, PC, Playstation 3, Playstation Portable, Xbox 360 und Wii.

Gojira hat folgendes geschrieben:

Immer wieder gibt es hier in Beiträgen die Anschuldigung, das auf Gamezone die Microsoft-Fans klar in der Überzahl sind. Aus diesem Anlass würde mich jetzt wirklich mal die Gewichtung der Konsolenverteilung unter den Gamezone-Members interessieren.

Auf welchen Systemen zockt ihr? Ich meine damit nicht die NES die im Dachstuhl verstaubt, sondern nur Konsolen die sich bei euch auch in Gebrauch befinden und spielbereit angeschlossen sind.

PS3, PC, Wii, Xbox360, Xbox, PS2, PS1, Saturn, Dreamcast

Werde nach ca 30 Tagen hier mal eine Grafik einstellen, die das Ergbins übersichtlich darstellt und hoffe auf viele ehrliche Antworten damit das ganze auch repräsentativ wird.

Seit wann ist ein Pc ne Konsole?

Ich spiele zur Zeit überwiegend auf der XBOX 360 und ab und zu noch auf der PS2.

360, PC ( nur alten Kram ), PS2, PSP

Immer wieder gibt es hier in Beiträgen die Anschuldigung, das auf Gamezone die Microsoft-Fans klar in der Überzahl sind.

Wenn es so wäre, wo liegt das Problem?

Edit:

@Hilly

Noch ein bisschen grösser,bitte! :D

Mooglie hat folgendes geschrieben:

Immer wieder gibt es hier in Beiträgen die Anschuldigung, das auf Gamezone die Microsoft-Fans klar in der Überzahl sind. Aus diesem Anlass würde mich jetzt wirklich mal die Gewichtung der Konsolenverteilung unter den Gamezone-Members interessieren.

Auf welchen Systemen zockt ihr? Ich meine damit nicht die NES die im Dachstuhl verstaubt, sondern nur Konsolen die sich bei euch auch in Gebrauch befinden und spielbereit angeschlossen sind.

Danke für diesen Hinweis, habe im Text (inkl. PC) vermerkt. Schöner wäre aber wenn du als Mitglied an der Umfrage teilnehmen würdest.

coole Idee!

Xbox 360, :xb360: Wii:wii:, Xbox:xbox:PS2:ps2:und meine Frau hauptsächlich :nds:hehe Kochkurs !:nut::nut::nut:

Ach ja meine DC ist betriebsbereit, jedoch staubt Sie derzeit etwas zu:blackeye:

Mooglie hat folgendes geschrieben:

Danke für diesen Hinweis, habe im Text (inkl. PC) vermerkt. Schöner wäre aber wenn du als Mitglied an der Umfrage teilnehmen würdest.

Joa Sorry 360,PC und N64

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

360, PC ( nur alten Kram ), PS2, PSP

Immer wieder gibt es hier in Beiträgen die Anschuldigung, das auf Gamezone die Microsoft-Fans klar in der Überzahl sind.

Wenn es so wäre, wo liegt das Problem?

Edit:

@Hilly

Noch ein bisschen grösser,bitte! :D

Habe ich von einem Problem gesprochen? Vor 5 Jahren hätten sich wahrscheinlich viele beschwert das es eine PS-Zone sei. Mich interessiert einfach nur die aktuelle Verteilung und ob sie in etwa den Marktanteilen in Deutschland entspricht, mehr nicht.

Eigentlich nur :xb360: :xb360: :xb360: :xb360:
und zZ am :windows: ein paar alte Adventure (Monkey Island 3:mosh: )
Sehr selten mal :wii:(gibt keine guten Spiele zZ:(( ), :xbox: :gba:

Zurück