Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz!

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz!
 
Wäre schön wenn ihr darlegen würdet warum das Spiel auf den verschiedenen Plattformen eine unterschiedliche Wertung erhalten hat, auch wenn der Wertungsunterschied sehr gering ausgefallen ist.
 
Also Leute bei aller Liebe...Wertung wie bei SMO?!?! :D
Das jawohl nen schlechter Witz!
 
Hier wird AC gelobt und Mario werden eher die negativen Punkte hervorgehoben.
Am Ende haben beide die gleiche Wertung:D
 
Wegen der One X Version in einem nicht finalen Zustand wird die One Version vorerst abgewertet? Da sollte Gamezone künftig PS4, PS4 Pro, One und X
jeweils eine eigene Wertung spendieren. Spannend ist noch wie sich die Standard X Box schlägt. Da hat man bislang noch nicht viel zu gesehen, was nichts gutes vermuten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed ist doch der übliche generische Mist den Ubi raushaut. Bestens geeignet zum Einschlafen. Wie man da noch Wertungen im hohen 80er Bereich geben kann wird mir ein Rätsel bleiben. Aber wems gefällt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Ist es nicht grad so, dass mit Origins wieder Abwechslung in die AC-Serie gebracht wurde? :D
 
Eher haben die mal die Sammelaufgaben sinnvoll eingesetzt [emoji4]
Also keine 200 Hundehaufen für 100GS/Bronze Trophy.
Jetzt tötet man 20 Nilpferde, 12Geparden und 16 Kriegselefanten für nen Köcher der 30 Pfeile beinhalten kann.



Aber Stil, Technik und Gameplay haben schon ein hohes Niveau.
Es fehlt halt an schönen Charakteren und guten Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, kannst das Material aber auch einfach im vorbeilaufen aus allen möglichen Beuteln und Vasen plündern oder einfach ne Karawane überfallen oder eon Handelsschiff oder beim Händler kaufen gegen Drachmen. Och vermute mal Kollege sunwoo hat sich ne handvoll Ganeplayvideos angeschaut und das wars.
 
Jupp, kannst das Material aber auch einfach im vorbeilaufen aus allen möglichen Beuteln und Vasen plündern oder einfach ne Karawane überfallen oder eon Handelsschiff oder beim Händler kaufen gegen Drachmen. Och vermute mal Kollege sunwoo hat sich ne handvoll Ganeplayvideos angeschaut und das wars.

Ein Gameplayvideo ist zuviel der Ehre. Das muß ich bei dem Spielprinzip auch nicht, da reichen Tests. Und ich sage ja nicht das nichts neues dazugeklaut wurde aber im Prinzip sind diese Open World Dinger immer gleich, auch ein Horizon. Ich hab da bie das Gefühl was rchtig großes episches zu zocken sondern einfach in diese Welt geschmissen zu werden und nu mach mal irgendwas, ist ja genug da. Beschäftigungstherapien halt. Witcher 3 wirft da wenigstens noch echt geile Nebenquests und Charaktere rein aber versagt leider auch bei der Hauptquest auf der ganzen Linie.
 
Ein Gameplayvideo ist zuviel der Ehre. Das muß ich bei dem Spielprinzip auch nicht, da reichen Tests. Und ich sage ja nicht das nichts neues dazugeklaut wurde aber im Prinzip sind diese Open World Dinger immer gleich, auch ein Horizon. Ich hab da bie das Gefühl was rchtig großes episches zu zocken sondern einfach in diese Welt geschmissen zu werden und nu mach mal irgendwas, ist ja genug da. Beschäftigungstherapien halt. Witcher 3 wirft da wenigstens noch echt geile Nebenquests und Charaktere rein aber versagt leider auch bei der Hauptquest auf der ganzen Linie.

Ich denke einfach das du kein Open World Fan bist :)
Dann vielleicht doch eher ein God of War, Gears of War oder CoD.
Aber mit solche Aussagen tust du Horizon, Witcher und AC doch etwas unrecht.
 
Setzt mich auch drauf. Nach dem Roten Baron gegen Anfang-Mitte des Spiels versagt die Hauptquest auf ganzer Linie, indem sie das hohe Niveau nicht weiter halten kann und zum üblichen von A nach B nach C Schema verkommt. Haben andere Spiele bereits vor 25 Jahren besser gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setzt mich auch drauf. Nach dem Roten Baron gegen Anfang-Mitte des Spiels versagt die Hauptquest auf ganzer Linie, indem sie das hohe Niveau nicht weiter halten kann und zum üblichen von A nach B nach C Schema verkommt. Haben andere Spiele bereits vor 25 Jahren besser gemacht.
Du bist wie der Sohn den ich niemals wollte
 
@sunwoo
Für mich klingt dass auch als wärst du euinfach kein Open World/ Sandbox-Fan, was ich gut versteh da es mir bei den meisten Sandboxgames ähnlich geht wie dir. Ich bedaure auch dass aktuell dieser “bigger is better“ Wahn herrscht und damit viele Handlungen und Storyplots verwässert werden. Dann lieber linear und packend wie Hellblade
 
Zurück