Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4

Und die armen Programmierer können wahrscheinlich gar nix dafür :(

Devote Programmierer:
"Burschen! Wir san no net fertig. Gebt's uns noch a paar Wochen!"

Knallharte Business-Men:
"Vergesst es. Wir haben ins Marketing gepumpt. Das Ding wird released! Schiesst's halt an Patch nach!" [hämisches Gelächter]

Zuletzt bearbeitet:
Ubilol war wirklich geil. Das Video ist aber auch wirklich ein Armutszeugnis für Ubicrap. Das kann denen doch unmöglich entgangen sein. Das anpassen des Releases auf "Roque" Niveau hat überhaut nicht gefruchtet. Apropos, wie sieht es dort mit Käfern und Co. aus? Also dagegen war Watch Dogs aber echt goldig. Naja wenigstens Child of Light und Rayman Legends konnte ich problemlos zocken. :D

Aktuell ist es schwer zu sehen, was stimmt, auf der einen Seite viele Videos, wo es problemlos läuft und auf der anderen Seite halt den typischen Nerd Shitstorm, den es eben immer gibt.

So ein Mist entsteht, wenn das Spiel umbedingt erscheinen soll.Obwohl Ubisoft hat schon stark nachgelassen. So vergrault man seine Kunden, hoffe ich.

Und die armen Programmierer können wahrscheinlich gar nix dafür :(

Devote Programmierer:
"Burschen! Wir san no net fertig. Gebt's uns noch a paar Wochen!"

Knallharte Business-Men:
"Vergesst es. Wir haben ins Marketing gepumpt. Das Ding wird released! Schiesst's halt an Patch nach!" [hämisches Gelächter]

Die Jährlichen Fortsetzungen sind eh eine Pest wie ich finde. AC, CoD, Nfs, fifa usw.
Einfach Zeit lassen, Ideen sammeln und Qualität liefern. Es kann so einfach sein

Aktuell ist es schwer zu sehen, was stimmt, auf der einen Seite viele Videos, wo es problemlos läuft und auf der anderen Seite halt den typischen Nerd Shitstorm, den es eben immer gibt.

Watch_Dogs hatte zwar seine Anfangs-Probleme [Hallo Uplay], war aber schön optimiert und lief ziemlich flüssig auf den Konsolen. ACU ist einfach eine technische Schande. Ein paar Wochen mehr Zeit und keiner wäre böse gewesen. Gerade bei einem kurzen Zeitraum wie diesem [Halo MCC, ACU, DA und GTA5]

PS: ...und wenn ich bedenke, was ich dieses Monat noch an Masters of the Universe Classics [Sammler-Figuren] ablege, dann wird mir ganz schwindlig :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ein Day one Kauf werden jetzt muss es warten bis ich dragon age durchspiele. Was sicherlich lange dauern wird. Mehr als 30 bekommt ubisoft dann auch nicht von mir. Gott segne das Internet.

Ich bin mal auf den ersten Monster Patch gespannt. Schöne 20 GB.:D Wenigstens wird das Spiel dann komplett sein.:D

Naja man kennt das ja nicht anders nächste Woche Dragon age wird das nächste Drama

Hoffe ich nicht da ich mir dann Sorgen um Jann machen :D

Mal ehrlich erwartet hier jemand einen reibungslosen Start von Dragon Age das ist von EA und nutzt die Frostbite 2, habe mir alle der aktuellen 5 Spiele bestellt was man wohl spielen kann ab dem Wochenende halo nächste woche gta und AC, FC und DA 3 dann in zwei bis drei Wochen

Mal ehrlich erwartet hier jemand einen reibungslosen Start von Dragon Age das ist von EA und nutzt die Frostbite 2, habe mir alle der aktuellen 5 Spiele bestellt was man wohl spielen kann ab dem Wochenende halo nächste woche gta und AC, FC und DA 3 dann in zwei bis drei Wochen

DA3 nutzt eine stark modifizierte Frostbyte 3 Engine ;) Das die Engine auch sauber laufen kann, hat Dead Space 3 und Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare bewiesen. Die Beta von Battlefield: Hardline machte ebenfalls einen guten Eindruck. Bei Battlefield 3 lagen die Probleme eher am hohen Zeitdruck, den man dieses mal nicht hat.

Bin mal gespannt wann der erste Entwickler auf die Idee kommt für die ganzen Day-One-Patches Geld zu nehmen...

Bin mal gespannt wann der erste Entwickler auf die Idee kommt für die ganzen Day-One-Patches Geld zu nehmen...
Bin eher gespannt auf die ersten Sammelklage in den USA, die verlangt das die Produkte als unfertig gekennzeichnet werden müssen wenn sie innerhalb von 4 Wochen gepatch werden müssen

Zurück