Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4

Ich als Kunde fühle mich da etwas verarscht.
Gibts bei den Entwicklern kein Testing mehr? Dann wäre doch sowas aufgefallen bevor das Game released wird.
Immer diese Beta Versionen zum Vollpreis, welche erst mit einem Day-One-Patch und noch vielen weiteren erst gut laufen.....
 
So langsam scheint man die Xbox besser in den Griff zu kriegen. Zu der PS4 :Trotz schlampiger Programmierung, scheint die Konsole doch nicht so übermächtig zu sein, wie von einigen angenommen.

Ich lese hier schon ziemlich lange mit, aber wer bitte behauptet die PS4 sei übermächtig? Nicht für ungut, aber das ist einfach nur Bashing.

Wenn die PS4-Version mal die höhere Auflösung als die One-Version hat (oder mehr fps, was weiß ich), heißt es die Entwickler seien schuld. In dem Fall (AC:U) heißt es, die PS4 sei einfach nicht so gut, wie von einigen angenommen?

Wie schon viele hier geschrieben haben, liegt es nicht an den Konsolen. Beide Konsolen können mehr leisten, darauf können wir uns doch alle einigen.

Zum Spiel selber: da warte ich mal weitere Tests ab, bevor ich es mir evtl. kaufe. Bisher hatte ich kein AC verpasst (bis auf die Mobile-Games oder so'n Scheiß).
 
Leider falsch, die einzige übermächtige Konsole auf Erden ist das SNES :).
Aber das wäre jetzt zu sehr offtopic ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hier weiß glaube ich jeder, zu welcher Konsole ich tendiere...
Aber die Box hat nun mal gegenüber der Player weniger Leistung. Übermächtig sind die beide nicht. Aber mehr power hat die Playse. Und Leute, nach 2-13 patches läuft dich alles rund. Auf beiden Konsolen.

Freu mich schon tierisch auf heute Abend. Endlich selber loslegen.

Wer zockt es denn hier schon und kann mal was konkretes sagen??
 
Zurück