Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4

Schade, dabei fand ich den Titel bisher ganz interessant. Na ja, vermutlich kommen noch ein paar GB Patches hinter her und irgendwann wird's dann zumindest mit der Framerate besser, aber ob es dann auch ein besseren Spiel wird...?
 
So langsam scheint man die Xbox besser in den Griff zu kriegen. Zu der PS4 :Trotz schlampiger Programmierung, scheint die Konsole doch nicht so übermächtig zu sein, wie von einigen angenommen.
 
Spätestens ab einer GotY Edition wird das Spiel vllt interessant.
 
So langsam scheint man die Xbox besser in den Griff zu kriegen. Zu der PS4 :Trotz schlampiger Programmierung, scheint die Konsole doch nicht so übermächtig zu sein, wie von einigen angenommen.

Die Xbox ist dank der Cloud unendlich mächtig, da hatte MS echt recht. Statt 22fps gibts 25fps :mosh:
 
Lerne erst einmal vernünftig zu diskutieren. Naja wenigstens hast du einen Fan, der dich liked.
 
Ich versteh nicht wie man aus einem technisch total vermurksten Spiel auf die Idee kommt, dass da irgendein System besser wäre, nur weils auf einem System geringfügig weniger ruckelt als bei den anderen Systemen. Das ist einfach ein total vermurkster Release und das hat mit irgendeinem System gar nix zu tun. Bin gespannt ob die das durch Patche unter Kontrolle bringen können.
 
Wenn du die Wahl hast, nimmst du die Version die am wenigsten ruckelt.Trotz schlechter Programmierung. Was gibt es da nicht zu verstehen?
 
Das die neuen Konsolen nichts viel taugen können, sieht man doch an den ganzen Ports/Cross Games, die schon nicht rund laufen. Das jetzt ein Current Gen Spiel die Konsolen überfordert war fast abzusehen.

Ubisoft muss man eigentlich nur vorwerfen, das sie nicht stattdessen Rogue für alle Konsolen entwickelt haben.

Naja ich hab es schon gekauft, bin gespannt, wie es am Ende ist. So wie ich es kenne, sehe ich von den Problemen am Ende sowieso nichts. Bei the Evil Within gibt es ja auch solche News, wo ich es nicht mitbekommen hab.
 
Wenn du die Wahl hast, nimmst du die Version die am wenigsten ruckelt.Trotz schlechter Programmierung. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Nach aktuellem Zustand würd ich gar keine Version nehmen. Ausserdem wer weiss wie es nach den Patchorgien aussieht. Da kann einmal die PC-version, dann mal die PS4 und dann wieder die X1 vorne liegen. Bei dem Titel ist alles möglich

Aber falls die PS4-Version am Ende wirklich die schlechteste sein sollte, dann spielen sie bei Ubi zumindest ihre Tradition weiter, dass das erste AC auf ner neuen Sony-Konsole ein technisches Fiasko ist, siehe AC1 ;)

Mir ist dieses Versionen vergleichen jedenfalls zu doof, vor allem wenns nirgends gut läuft, aber macht Ihr nur euren Fanboy-War weiter *gäähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso man das geringste Übel wählen sollte... Übel bleibt Übel und dafür sollte Ubi abgewatscht werden. Ein "ich kauf die nicht ganz so miese Version statt der miesen" ist kontraproduktiv für die Qualität zukünftiger Games
 
Wie ich schon sagte.
Erstmal fertigpatchen und in 6 Monaten als GotY Edition rausbringen könnte mich noch zum kauf überreden :)
 
Also es wird mich echt hart treffen, wenn ausgerechnet dieses AC schlecht wird, ich hab darauf am meisten gehofft, weil es "back to the roots" geht, nen reales Setting hat und in ner Stadt spielt. :(
 
Ubi hat hier ganz arg geschlampt. Hab' die One Version und nach einer Stunde entschieden, mit dem Spielen aufzuhören. Da ruckelt's und stottert's, daß es eine wahre Pracht ist. Da braucht sich keiner freuen...

...das Spiel hätte mehr Feinschliff vertragen können und wirkt enorm unfertig. Ich bin in einem "Lauf-Loop" einen halben Meter über einem Brunnen hängen geblieben und er rannte in der Luft im Kreis.

Ein anderes Mal war ich in einem Raum in einem Gebäude (nix open world, also wirklich wenig los am Screen) und die Engine begann zu ruckeln, als wären es weniger als 10 Frames pro Sekunde. Das dauerte eine Minute und dann fing sich die Engine wieder. Sowas darf nicht passieren.

Und grafisch hat definitiv ein Downgrade stattgefunden. Die Texturen sind nicht so hoch aufgelöst, wie uns die Trailer glauben ließen. Bei weitem nicht :(
 
Gar keine Frage.Schlechte Arbeit von Ubisoft. Sollte das per Patch nicht behoben werden, sollte man es Boykottieren. Trotzdem würde ich die Technisch bessere Version bevorzugen.Wer nicht? Na gut,ausser die Fanboys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Glitch-Compilation ist online, sind ein paar nette Sachen dabei ;) Und am Ende sieht man dann die Framerate-Einbrüche. Das auf der Strasse ist schon ein heftiges Ruckeln

https://www.youtube.com/watch?v=-PkzIGSyjLQ

Und weils grad angesprochen wurde, grafisch sieht mir das echt oft ziemlich verwaschen aus, vor allem die Personen schaun nicht grad toll aus
 
Ansichtssache;)Aber so wie es aussieht werde ich erst einmal einen großen Bogen um den Titel machen.Zuviele Bugs.
 
Bin gerade erst bei 3 Minuten aber das ist ja jetzt schon hochgradig peinlich.

Hahaha "Ubilol" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frage ich mich was hier der Durchschnittsalter ist. 11? 14?

Ständig dieses Fanboy gehabe.

Eine große Firma serviert uns Müll und die Xbox leute geilen sich daran auf dass es 2fps mehr hat.
Ich boykottiere Ubisoft schon länger, und dass die sowas abliefern sollte auch anderen dazu animieren.

LEUTE DIE WOLLEN 70€ DAFÜR!!!!
 
Zurück