• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animal Crossing: Wild World: Wie kommt ihr am schnellsten an andere Obstsorten?

Syxx

Bekanntes Gesicht
Ich habe meist Briefe verschickt, egal mit welchem Inhalt und habe da eine einheimische Frucht als Geschenk zugepackt. Habe bisher aber nur nen Apfel bekommen...

Wie siehts bei euch aus..

Im Supermarkt kann man andere Obstsorten kaufen? Das glaube ich irgendwie nicht, wann soll das sein..

Ich gebe dir meine Daten und du musst mir deine Daten hin schreiben wenn du meine Früchte haben willst!
Frundescode.2835 4350 4957
Mein Name:Gary
Mein Stadt:Erde:sun:

Ich kann das net Online zocken. Habe keine der Möglichkeiten..

Hi, Super Saiyajin

Ich würde gerne zu dir kommen , aber kannst du mir sagen wie ich einen "Freundschafts Code" bekomme???

Bitte Melde dich !!!

Gangster_91 hat folgendes geschrieben:

Hi, Super Saiyajin

Ich würde gerne zu dir kommen , aber kannst du mir sagen wie ich einen "Freundschafts Code" bekomme???

Bitte Melde dich !!!

Du musst bedenken, das die Beiträge über 8 Monate alt sind und kaum noch jemand das Spiel regelmässig spielt.

Deinen Code erfährst du wenn du vorne am Tor den rechten Hund fragst.
Um online spielen zu können, ist es Voraussetzung das du einen Router zuhause stehen hast.

Des mit den 8Monaten hab ich nicht gesehen.

Ich bin zu dem hund gegangen aber der sagt irgendetwas von einer Vebindung

Des mit den 8Monaten hab ich nicht gesehen.

Ich bin zu dem hund gegangen aber der sagt irgendetwas von einer Vebindung

Wie gesagt, du brauchst nen Router um eine Verbindung herzustellen. Ansonsten ist ein online-Spielen nicht möglich.
Schau doch in der Freundesliste nach und klicke auf den Schlüssel - da ist dein Freundescode.

Ich hab auf den Schlüssel gedrückt da ist mein FC nicht da steht:

"Verbide dich mit der Nintendo WFC, um deinen FC zu erhalten"

Was ist ein Router???

Ich hab auf den Schlüssel gedrückt da ist mein FC nicht da steht:

"Verbide dich mit der Nintendo WFC, um deinen FC zu erhalten"

Was ist ein Router???

Du bist doch jetzt im Internet. Ich nehme enfach mal an du hast eine dsl Leitung. Da muss doch irgendwo ein Modem oder ein Router sein welcher den PC mit dem Internet verbindet.

Ja wir haben ein modem.

soll ich jetzt wieder zu dem hund gehen oder was???

Ja, du musst eine verbindung herstellen. Dazu sollte das Modem allerdings als Router eingestellt sein, sonst wird es wohl nicht klappen.
Versuche es einfach mal.

Hallo leute

Wenn ihr Seltenes Obst haben wollt,schickt einen Brief,an einen eurer Nachbarn,mit einem von eurem Obst.
Dann bekommt ihr (meistens) einen Brief mit einem Seltenen Obst zurück.
TIPP: Ich würde dieses Obst,weder Essen,noch Verkaufen,sondern aufbewahren,und bei Regenwetter einpflanzen.
Dann bekommt ihr einen Obstbaum der Art des Obstes ;)

Ich habe schon eine Kirche,Orange,kockonus(2)stück:):nds:

Zurück