Angeber: Xbox 360 ist da!

Also lohnt es sich jetz mit einer XBox 360 auf einem normalen Fernseher zu spielen oder nicht? :bigsmile:
 
Wie sieht es eigentlich mit DVDa aus? Braucht man da wieder in bescheuertes Playback Kit?!
 
Ja@chingy.
HD kann sich eh kaum jemand leisten....diese Preise, grausam!!:knockout:
 
hmm in der maniac meinten sie (auf der dvd) dass man den kühler fast garnicht hört...
 
GhostNinja hat folgendes geschrieben:

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:


Ja@chingy.

HD kann sich eh kaum jemand leisten....diese Preise, grausam!!:knockout:


Och, da wir gerade beim angeber Thema sind :D


me: Plasma TV mit HDTV :D
ist ja noch vielfach unausgereifter als LCD fernseher, darum beneide ich dich nicht...
 
( über Plasma TV´s : ) ist ja noch vielfach unausgereifter als LCD fernseher, darum beneide ich dich nicht...

Auf ign.com haben sie gerade ein "Fragen und Antworten" rausgebracht, in dem sie für die XBOX360 eindeutig einen Plasma-TV gegenüber ´nem LCD-TV empfehlen. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt.

Sunshine
 
^da empfiehlt auch jeder was anderes. Bisher hab ich fast überall gelesen LCD wäre besser für die xbox360 geeignet...aber am Ende ists wohl doch eher ne Glaubensfrage bzw. Geldfrage.
Aber so Horrormeldungen wie eingebrannte Senderlogos, die kamen alle von Plasma`s hehe.
Ich hab nen neuen Toshiba LCD (32 wl 58 p), 82cm HDTV mit 10ms Reaktionszeit. Angeblich läuft die 360er auf dem Gerät wie ne eins...werden wir sehen wenn ich sie hier stehen habe;) Aber gut, mein PC läuft auch superschön und superflüssig über den Toshiba, also mach ich mir bei der xbox auch keine Sorgen.
 
Hab mir auch durch empfehlung eines Microsoftlers nen Samsung LCD "HD Ready" gekauft. Samsung wird von Microsoft allgemein empfohlen.
 
Zurück