_Holy_
Bekanntes Gesicht
Das neue Dashboard finde ich noch schlimmer als das Letzte. Da kam ich lediglich mit dem Design nicht zurecht, aber jetzt haben sie die ganze Navigation verhunzt.
Es ist alles so versteckt und in winzigen Kästchen, dann musst du jetzt die Schulterntasten benutzen um zur nächsten Seite zu springen - sonst wechselst du nur zwischen den jeweiligen Fenstern.
Auch die Hierarchie der Fenster sind fragwürdig. Warum ist die Live-Werbung so gigantisch und das Fenster mit meinem aktiven Spiel kaum zu erkennen?
Hm, na gut. Warum das so ist kann man sich ja denken.. *g*
Und dann ist alles so versteckt und verschachtelt - das macht mir keinen Spaß.
Da lobe ich mir das altbewährte Guide-Dashboard das glücklicherweise unverändert blieb.
Seufz, ich wünschte die blöden Updates wären nicht Pflicht.
*mecker, mecker* ;-)
Es ist alles so versteckt und in winzigen Kästchen, dann musst du jetzt die Schulterntasten benutzen um zur nächsten Seite zu springen - sonst wechselst du nur zwischen den jeweiligen Fenstern.
Auch die Hierarchie der Fenster sind fragwürdig. Warum ist die Live-Werbung so gigantisch und das Fenster mit meinem aktiven Spiel kaum zu erkennen?
Hm, na gut. Warum das so ist kann man sich ja denken.. *g*
Und dann ist alles so versteckt und verschachtelt - das macht mir keinen Spaß.
Da lobe ich mir das altbewährte Guide-Dashboard das glücklicherweise unverändert blieb.
Seufz, ich wünschte die blöden Updates wären nicht Pflicht.
*mecker, mecker* ;-)