Schmadda hat folgendes geschrieben:
Marco A hat folgendes geschrieben:
Ich hätte da auch noch eine Frage zu der Cloud. Wenn ich meine Spielstände nun in sie lege und dann verlänger ich mein Gold-Abo nicht (was ich zwar zurzeit nicht vorhabe, was aber duchaus vorkommen könnte), was geschieht dann mit den Savegames und wie speicher ich dann? Kann ich dann, trotz Silber-Account, weiter "meine" Cloud nutzen, oder ist sie so lange "stillgelegt", bis ich wieder Gold-Member bin!?
Du kannst deine Spielstände immer noch aus der Cloud heraus verschieben oder sie löschen. Du kommst also ohne Gold immer noch an deine Daten dran.
Ah, okay. Danke dir.
Dann wäre die Cloud ja durchaus eine Überlegung. Quasi als "externe Sicherung"...
Aber mal schauen... Erstmal abwarten, man muss ja nicht direkt allem hinterherlaufen. ;-)
In diesem Sinne: Was mich am neuen Dashboard RICHTIG stört (und das ist auch das einzige was mich annervt, ansonsten finde ich das Dashboard durchaus ansprechend) ist das Gefühl zu haben nicht mehr vor SEINER Box zu sitzen, sondern vor einem MS-Generierten Ding.
Im Startreiter wird erstmal groß für Sky Go etc. geworben, unten rechts ist extra ein Fenster unter dem "Werbung" prangert und irgendwo ganz klein kann man dann sein aktuelles Spiel starten, oder auf seine Bibliothek zugreifen. - Sehr schade! Wenn man das wenigstens manuell verschieben / löschen könnte... :-(