Die neue X3 ist da: 100% Xbox 360 mit Kinect-Special auf 24 Seiten [ANZEIGE]

Manchmal glaubt man echt, dass viele kein Plan vom Leben haben und schon gar keinen Plan von einem Unternehmen, welches sich zumindest refinanzieren sollte. Aber bitte, der nächste der sich darüber aufregt, kann gerne mir sein Bankkonto öffnen und ich zieh mir monatlich Geld ab ... scheint ja von alleine auf seines zu wandern ... :D

Was ist das für eine kranke Scheisse hier?

Freundlicherweise hat er noch "Anzeige" in Klammern geschrieben.

Sowas möchte ich hier NIE WIEDER sehen, sonst gibts mich nur noch auf 4players.

dorgard hat folgendes geschrieben:
"Was ist das für eine kranke Scheisse hier?

Freundlicherweise hat er noch "Anzeige" in Klammern geschrieben.

Sowas möchte ich hier NIE WIEDER sehen, sonst gibts mich nur noch auf 4players."

-----------------------------------------------------------------------

Na dann schau mal hier, da merkst du erst, das es eine "Anzeige" ist, wenn du die "News" schon gelesen hast^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94304

@dorgard: Na dann, viel Spaß bei 4players. :D

@chilichote: In dem Fall ist das aber gar nicht so unintelligent, da man da gleich mal ne gute Möglichkeit vorgelegt bekommt, wo man sich die Uncut günstig besorgen kann. Hätten sie auf die DE-Version verlinkt, dann hätte ich mich auch "bedankt". xD

Niemand zwingt euch die Nachricht anzuklicken! Da wird aus einer Mücke mal wieder ein Elefant gemacht.

was flennt ihr alle rum wegen der News??Ich find diese schei*** garten+bagger-simulationnews noch unsinniger,wenn ihr euch irgendwo batteln wollt dann macht einen Thread auf und nennt den"Für alle die nichts besseres zu tun haben uns sich batteln wollen"

Perfect007 hat es auf den Punkt gebracht, das Gejammere hier ist unterträglich. Statt die Jungs zu unterstützen, sie haben augenblicklich sicher keine leichte Zeit, kommt der typisch deutsche "ich will alles umsonst haben"-Michel zum vorschein. Sich dann auch noch der Fäkalsprache zu bedienen, zeugt von der Erziehung dieser Menschen.

Ich werd ab sofort doppelt soviel hier rumklicken, einfach so, und damit Gamezone unterstützen. Die Miesepeter hier können derweil weiter ihre kindliche Einstellung zur Schau tragen, das bringt auch Klicks und hilft die Zukunft von Gamezone zu sichern.

Heimkraftwerk hat folgendes geschrieben:

Ich werd ab sofort doppelt soviel hier rumklicken, einfach so, und damit Gamezone unterstützen. Die Miesepeter hier können derweil weiter ihre kindliche Einstellung zur Schau tragen, das bringt auch Klicks und hilft die Zukunft von Gamezone zu sichern.

Danke, das ist mein persönlicher Post des Jahres, Heimkraftwerk! Wir stecken all unsere Zeit und unsere Power in dieses Projekt, da freut es mich ehrlich auch positives Feedback zu bekommen.

An alle anderen: Ich möchte auch klarstellen, dass nicht alle Änderungen und Neuheiten, die wir einführen, von Computec kommen. Wir arbeiten seit über einem Jahr hart daran, Gamezone zu verändern ohne groß die Essenz des Projektes anzufassen - sei es nun optisch oder inhaltlich. Bei Dingen, die diskutabel sind, werden wir euch sicherlich vorher fragen. Andere Dinge, wie etwa Änderungen des Zoni-Shops, die auf mehreren Ebenen nötig sind, weil der Laden, von dem wir die Games bisher bekommen, in Zukunft so nicht mehr bestehen wird, sind leider fix. Wir können nichts dran ändern, dass der fremde Online-Shop sich anderen Produkten zuwendet und wir schon in den letzten Wochen und Monaten keine neuen Spiele mehr hinzufügen konnten. und wenn wir nichts daran ändern können, dann gibt es da auch nichts abzustimmen. Wir versuchen, den Zoni-Shop so attraktiv umzugestalten wie möglich - in unserem eigenen Interesse! Immerhin brauchen wir aktuelle Inhalte und dafür wollen und müssen wir euch ein wertiges Gut anbieten.

Zum Thema Anzeigen: Wir markieren alles, was werblich ist, als Anzeige. Wir wollen euch nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen auf die News locken. Wen es interessiert, dass die neue X3 oder Play3 draußen ist und was Thema ist, der kann es lesen. Wen es nicht interessiert, der erfährt das doch schon allein durch die Headline und der klickt einfach die nächste News an. Und was Werbung an sich angeht: Wir versuchen (und das haben wir schon immer gemacht) euch alle Werbeformen vom Hals zu halten, die WIRKLICH nervig sind. Und wenn Amazon-Links mir Flash-Layer vom Hals halten UND gleichzeitig ein Mehrwert für die Leser darstellen KÖNNTEN (beispielsweise weiß nicht jeder wie und zu welchen Konditionen er aus UK vorbestellen kann), dann wende ich sowas von Herzen gerne an. Ich hoffe, dass seht ihr auch so.

Ist alles schön und gut. Und wenn die frei flottierende Marktwirtschaft 10x mehr Facebook-Fans als der liebe Gott hat - meine Religion ist es nicht und wenn mir aufgrund div. Brüche ungeschriehbener Regeln nur der Rückzug bleibt, dann muss ich halt eine weitere Online-Gewohnheit aufgeben. Es gibt einfach Grenzen. News sind keine Werbefläche.

Und diese Grenze hast du festgelegt? ^^

Eine News zu einem Produkt IST doch eine Werbung. "Neue Informationen zu "Battle of the Hausfrauen" da gibts nicht nur neue Infos, nein, es ist auch Werbung. ^^

Master Ogrish hat folgendes geschrieben:

Spielezeitschriften sterben eh aus, also wofür noch eine?

Für PC-Spiele! :D

OK, jetzt wo uns Werbung im Newsteil entgegenbrüllt, bin ich dafür, Spam zu legalisieren. PEHNIS!

Heimkraftwerk hat folgendes geschrieben:

Perfect007 hat es auf den Punkt gebracht, das Gejammere hier ist unterträglich. Statt die Jungs zu unterstützen, sie haben augenblicklich sicher keine leichte Zeit, kommt der typisch deutsche "ich will alles umsonst haben"-Michel zum vorschein. Sich dann auch noch der Fäkalsprache zu bedienen, zeugt von der Erziehung dieser Menschen.

--------------------------------------------------------

*unterschreib*
.. dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Jetzt ist aber langsam gut hier, Kinder. Sonst muss BigImperator mit dem Caesaren-Stab dazwischen gehen. Oder die BAT-Faust sprechen lassen. :D

Also solche Anzeigen sind mir lieber als Gerüchte. ;/

Nein JannLee - eine News ist nicht Werbung. Eine News ist eine News. Wenn sie einen Werbeeffekt hat, dann ist dies allenfalls ein Nebenprodukt.

"Und wir hätten diese Meldung nicht selbst geschrieben und unter unserem Namen veröffentlicht, wenn wir nicht dahinter und hinter den X3 Kollegen stehen würden. "
---
Bzw. wenn der Hr. Stangl euch nicht darum "gebeten" hätte... ;)

Ist ja auch egal, ich finds jetzt nicht weiter tragisch.

@Ripchen ... lebt(e) Gamezone nicht als Community? Die User tragen hier den Content zusammen - die Redaktion übernimmt hier nur eine Filterfunktion und reicht noch "offizielle" Reviews und Beiträge ein. Jeder User, der eine News einliefert wird demnach nun zum kostenlosen Computec-Redakteur ... Die Community wurde zur kostenlosen Content-Maschine - aber hey, die Community bekommt dafür mehr Werbung! TOLL *APPLAUS*

Ah, heute gehts in die nächste Runde. ^^

Ich finde immer noch, themen bezogene Werbung durchaus in Ordnung, so lange sie nicht Überhand nimmt und bisher nimmt es ja auch keine Überhand. Und ich denke dass auch die Redaktion selbst dahinter steht und Sorge trägt, dass eben nicht jede zweite Meldung zu einer Anzeige verkommt.

Als man damals die kostenlose Content-Maschine der Code Zero AG war bzw. vom GameZone-Shop, welche durchaus auch hin und wieder mal Eigenwerbung oder etwas dergleichen gemacht haben, war es noch ok und jetzt nicht? xD

Zurück