Heimkraftwerk hat folgendes geschrieben:
Ich werd ab sofort doppelt soviel hier rumklicken, einfach so, und damit Gamezone unterstützen. Die Miesepeter hier können derweil weiter ihre kindliche Einstellung zur Schau tragen, das bringt auch Klicks und hilft die Zukunft von Gamezone zu sichern.
Danke, das ist mein persönlicher Post des Jahres, Heimkraftwerk! Wir stecken all unsere Zeit und unsere Power in dieses Projekt, da freut es mich ehrlich auch positives Feedback zu bekommen.
An alle anderen: Ich möchte auch klarstellen, dass nicht alle Änderungen und Neuheiten, die wir einführen, von Computec kommen. Wir arbeiten seit über einem Jahr hart daran, Gamezone zu verändern ohne groß die Essenz des Projektes anzufassen - sei es nun optisch oder inhaltlich. Bei Dingen, die diskutabel sind, werden wir euch sicherlich vorher fragen. Andere Dinge, wie etwa Änderungen des Zoni-Shops, die auf mehreren Ebenen nötig sind, weil der Laden, von dem wir die Games bisher bekommen, in Zukunft so nicht mehr bestehen wird, sind leider fix. Wir können nichts dran ändern, dass der fremde Online-Shop sich anderen Produkten zuwendet und wir schon in den letzten Wochen und Monaten keine neuen Spiele mehr hinzufügen konnten. und wenn wir nichts daran ändern können, dann gibt es da auch nichts abzustimmen. Wir versuchen, den Zoni-Shop so attraktiv umzugestalten wie möglich - in unserem eigenen Interesse! Immerhin brauchen wir aktuelle Inhalte und dafür wollen und müssen wir euch ein wertiges Gut anbieten.
Zum Thema Anzeigen: Wir markieren alles, was werblich ist, als Anzeige. Wir wollen euch nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen auf die News locken. Wen es interessiert, dass die neue X3 oder Play3 draußen ist und was Thema ist, der kann es lesen. Wen es nicht interessiert, der erfährt das doch schon allein durch die Headline und der klickt einfach die nächste News an. Und was Werbung an sich angeht: Wir versuchen (und das haben wir schon immer gemacht) euch alle Werbeformen vom Hals zu halten, die WIRKLICH nervig sind. Und wenn Amazon-Links mir Flash-Layer vom Hals halten UND gleichzeitig ein Mehrwert für die Leser darstellen KÖNNTEN (beispielsweise weiß nicht jeder wie und zu welchen Konditionen er aus UK vorbestellen kann), dann wende ich sowas von Herzen gerne an. Ich hoffe, dass seht ihr auch so.