fxnox hat folgendes geschrieben:
und was hat der damals noch junge und noch nicht so eloquente JannLee beim OXM gemacht, wenn er mal nicht gezockt hat?!?! börsenkurse überprüft, der redaktion die autos gewaschen? was macht man bei 'nem xbox magazin, wenn man nicht spielt?? deine aussage is wenig glaubwürdig
))
und ich hoffe, du wirst bald genug geld verdienen, dass du dir bald alle kinectspiele leisten kannst..viel geld brauchst da ja nicht ..und der computec verlag kann sich persönlich bei dir bedanken...dank (ex)-mitarbeitern wie dir, bleiben ihre schundfetzen meinem haus und garten fern...so'n (zitat JannLee) Scheiß?
----------
Was macht man wohl in einer Redaktion? Ich weiß ja nicht ob du mit dem Beruf den zum Beispiel auch das RIPchen hier ausübt auch nur im Ansatz vertraut bist, aber "zocken" an sich macht einen ziemlich kleinen Teil des ganzen aus.
Was werde ich wohl gemacht haben? Previews/Reviews geschrieben, Specials, recherchiert, Online-Datenbank gepflegt, dass, was den Großteil der Zeit einnimmt. Einfach nur rein da und stundenlang spielen, das glauben viele ist der Beruf, aber das macht, wie gesagt, nur einen kleinen Teil aus. Es tut mir Leid wenn ich gerade nur ein müdes Lächeln für dich übrig habe, aber ich verstehe absolut nicht, wo meine Aussage wenig glaubwürdig gewesen sein soll?
Ich wüsste jetzt nicht was du mit Schundfetzen meinst, aber dir ist ja auch bewusst das GameZone mittlerweile zu Computec gehört, nicht wahr? Von daher frage ich mich wirklich warum du dich hier noch aufhältst, demnach müsste GZ ja genau so ein Schundfetzen sein. Vielleicht solltest du dich dann lieber anderen "Computec"-freien Online-Communities zuwenden wenn der ach so pöse Konzern so super p-p-pöse ist?
Wär es dir lieber wenn ich großspurig über Computec herziehen würde? Ich sage nicht das alles gut da ist, ist es nicht, aber so schlecht wie das Unternehmen manchmal dargestellt wird, ist es nun wirklich nicht.
Vielleicht bist du hier besser aufgehoben:
http://www.gamers.at/index .at, dann kannst auch gleich in der Heimat bleiben. =)
@Socke: Also ich habe fürs Kinect 120 bezahlt und mit Cance Central waren es dann 160. Aber ich hab auch zugeschlagen als der Preis etwas runter ging, die vollen 150 waren mir auch zu viel, aber wie gesagt, ich finde es ziemlich gut und bin schon gespannt darauf, was in Sachen Kinect noch kommen wird.
Sowas wie ein "Battlefield"-Kinect brauche ich aber dennoch nicht.