Die neue X3 ist da: 100% Xbox 360 mit Kinect-Special auf 24 Seiten [ANZEIGE]

@RIPchen

Danke für diese astreine Antwort!

Das liest sich gut und nimmt einem die Befürchtungen doch sehr.

P.s. Zuerst hatte ich ein Beispiel mit Krankenkassen. Denn wenn Du z. B. bei der AOK arbeitest wirst Du Dich hüten, dich bei der Barmer zu versichern, das sind echte Ausnahmen!

Aber wie dem auch sei... Freut mich zu hören, denn so wie die Seite ist, nämlich zuverlässig wenn auch ein Bißchen langsamer, habe ich sie vor Jahren kennen- und lieben gelernt.

@JannLee

selber abgeschossen...

"ich find kinect eigentlich gaaaanz tooll, auch wenns derzeit genau 2 spiele gibt..die man als solche auch bezeichnen könnte" --- "aber ich hab ein halbes jahr mit kostenlosen xbox-games meine zeit als praktikant verbringen dürfen und haaaaab (wen wunderts?) die zeit dort genossen..

das is, wie wenn mir ein mitarbeiter von mcdonalds erklären will, wie gesund doch ein big mäc is :(

fxnox hat folgendes geschrieben:

@JannLee

selber abgeschossen...

"ich find kinect eigentlich gaaaanz tooll, auch wenns derzeit genau 2 spiele gibt..die man als solche auch bezeichnen könnte" --- "aber ich hab ein halbes jahr mit kostenlosen xbox-games meine zeit als praktikant verbringen dürfen und haaaaab (wen wunderts?) die zeit dort genossen..

das is, wie wenn mir ein mitarbeiter von mcdonalds erklären will, wie gesund doch ein big mäc is :(

----------
Was laberst du für einen Scheiß?

1. War mein Praktikum 2007/2008, da hat noch niemand gewusst das Kinect kommen würde.

2. Kostenlose Xbox Spiele gab es da nicht

3. Wo habe ich gesagt das es derzeit nur zwei Spiele gibt, die ihr Geld wert sein sollen? Nur weil ich gerade Dance Central und Your Shape hervorgehoben habe?

Du versuchst mir die Worte zu verdrehen um sie deiner Ansicht nach gerecht werden zu lassen. Wenn du mir die Kohle schickst, dann kaufe ich mir gern auch noch die anderen Kinect-Spiele und sag dir, was ich davon halte. Aber dafür hat mir leider mein Geld nicht gereicht.

und was hat der damals noch junge und noch nicht so eloquente JannLee beim OXM gemacht, wenn er mal nicht gezockt hat?!?! börsenkurse überprüft, der redaktion die autos gewaschen? was macht man bei ´nem xbox magazin, wenn man nicht spielt?? deine aussage is wenig glaubwürdig :)))

und ich hoffe, du wirst bald genug geld verdienen, dass du dir bald alle kinectspiele leisten kannst..viel geld brauchst da ja nicht ..und der computec verlag kann sich persönlich bei dir bedanken...dank (ex)-mitarbeitern wie dir, bleiben ihre schundfetzen meinem haus und garten fern...so´n (zitat JannLee) Scheiß?

@JannLee

Das mit kinect ist halt eine Ansichtssache. Für mich sind Tanzspiele keine richtigen Spiele...es ist...Hüpf-Software :)

Darf ja jeder, der möchte, mit Spaß haben. Spreche ich niemandem ab.
Für mich rechtfertigt es keine 200,-€ da ich keinen Spaß mit hätte.
Wie gesagt, Ansichtssache. Klingt nur sehr "lustig" wenn bei den "Spielen" fast nur Fitnes und so ein Zeugs aufgezählt wird und nun irgendwie völlige Funktstille (was neue Spiele angeht) eingetreten ist. Da bin ich halt froh die 150,- nicht ausgegeben zu haben. Da darf ich mich doch freuen oder?

So sind wir beide Glücklich, Du mit Hüpf und ich mit keinem Kinect.

@Ripchen

Das "(Anzeige)" habe ich völlig übersehen, da es im Untertitel steht.
Danke für den hinweis, dann weis ich in Zukunft worauf ich zu gucken habe.

fxnox
Du scheinst von der Arbeit in einem Verlag 0 Ahnung zu haben, oder du bist einfach nur ziemlich naiv, wenn du wirklich glaubst, das man dort die ganze Zeit mit spielen beschäftigt ist.

fxnox hat folgendes geschrieben:

und was hat der damals noch junge und noch nicht so eloquente JannLee beim OXM gemacht, wenn er mal nicht gezockt hat?!?! börsenkurse überprüft, der redaktion die autos gewaschen? was macht man bei 'nem xbox magazin, wenn man nicht spielt?? deine aussage is wenig glaubwürdig :)))

und ich hoffe, du wirst bald genug geld verdienen, dass du dir bald alle kinectspiele leisten kannst..viel geld brauchst da ja nicht ..und der computec verlag kann sich persönlich bei dir bedanken...dank (ex)-mitarbeitern wie dir, bleiben ihre schundfetzen meinem haus und garten fern...so'n (zitat JannLee) Scheiß?

----------
Was macht man wohl in einer Redaktion? Ich weiß ja nicht ob du mit dem Beruf den zum Beispiel auch das RIPchen hier ausübt auch nur im Ansatz vertraut bist, aber "zocken" an sich macht einen ziemlich kleinen Teil des ganzen aus.

Was werde ich wohl gemacht haben? Previews/Reviews geschrieben, Specials, recherchiert, Online-Datenbank gepflegt, dass, was den Großteil der Zeit einnimmt. Einfach nur rein da und stundenlang spielen, das glauben viele ist der Beruf, aber das macht, wie gesagt, nur einen kleinen Teil aus. Es tut mir Leid wenn ich gerade nur ein müdes Lächeln für dich übrig habe, aber ich verstehe absolut nicht, wo meine Aussage wenig glaubwürdig gewesen sein soll?

Ich wüsste jetzt nicht was du mit Schundfetzen meinst, aber dir ist ja auch bewusst das GameZone mittlerweile zu Computec gehört, nicht wahr? Von daher frage ich mich wirklich warum du dich hier noch aufhältst, demnach müsste GZ ja genau so ein Schundfetzen sein. Vielleicht solltest du dich dann lieber anderen "Computec"-freien Online-Communities zuwenden wenn der ach so pöse Konzern so super p-p-pöse ist?

Wär es dir lieber wenn ich großspurig über Computec herziehen würde? Ich sage nicht das alles gut da ist, ist es nicht, aber so schlecht wie das Unternehmen manchmal dargestellt wird, ist es nun wirklich nicht.

Vielleicht bist du hier besser aufgehoben: http://www.gamers.at/index .at, dann kannst auch gleich in der Heimat bleiben. =)

@Socke: Also ich habe fürs Kinect 120 bezahlt und mit Cance Central waren es dann 160. Aber ich hab auch zugeschlagen als der Preis etwas runter ging, die vollen 150 waren mir auch zu viel, aber wie gesagt, ich finde es ziemlich gut und bin schon gespannt darauf, was in Sachen Kinect noch kommen wird.

Sowas wie ein "Battlefield"-Kinect brauche ich aber dennoch nicht.

@JanLee

Irgendwelche Ballerspiele für Kinect brauche ich auch nicht. Neue Sachen will ich oder Adventures würden sich anbieten...aber was zum Denken passt bei ner Ami-Firma wohl eher nicht.

Bisher machts auf mich den Eindruck einer typischen Hardwareerweiterung. Das kenne ich aber schon vom 32X, MegaCD, Expansion-Pack, Wii+...das wird nix mehr tolles.

schau an, der JannLee is nicht nur ein schlechter Lügner, nein, er is auch ein Rassist..das wird ja immer hübscher.."ab in die heimat mit dem ösi..."

und was redaktionelle arbeit angeht..da kenn ich mich gut aus, keine sorge...

Socke
Wobei Kinect schon jetzt erfolgreicher als das 32X, Mega CD, und Expansion Pack ist. Zwar reizt mich Kinect aktuell auch kein bißchen, jedoch sind für dieses Jahr einige Kinect Titel angekündigt die mich interessieren, weshalb ich einen kauf für Ende das Jahres zumindest in Erwägung ziehe.

fxnox
Wenn du dich so gut auskennst, warum behauptest du dann, das man dort die meiste Zeit zockt? Wenn hier einer flunkert, scheinst das eher du zu sein.

Hört doch jetzt auf mit dem Quatsch bringt doch nix.

Ist doch egal ob es was bringt oder nicht. Finde es einfach nur sehr interessant das er mir unterstellt zu lügen und es würde mich immer noch interessieren, in welchem Punkt ich gelogen habe. ^^

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Menno hab grad mein Popcorn geholt :D

----------

Der Lügner-Lee, was für ein geiler Name, wartet auch auf die ungeschönte Wahrheit und ist selbst ganz gespannt darauf wo seine Lüge denn sein soll. Um die Wartezeit zu versüßen genehmigt er sich nebenbei ein Becks Ice. Dieser Rassist.

sinalco87 hat folgendes geschrieben:

"Und schon haben wir den ersten Grund, wieso es zum Kotzen ist, dass sich Gamezeone der Computec Media AG verschrieben hat. "

Mindestens der zweite, denn ich erinnere mich an die News "Zonishop: alles muss raus", was auch an der Umstrukturierung liegt, aber Pit meinte ja es ändert sich nichts und wenn, dann wird das mit den Usern abgesprochen, nur komisch das ich mich an kein Votum zum Zonishop erinnern kann, muss an meinem freien Tag gewesen sein

Gamezone verkauft sich halt, was sollst, sind auch keine Idealisten sondern komerziell, aber diese Gelüge, dass sich nichts ändert was wir nicht wollen kotzt mich an, scheiß Heuchelei, seid doch wenigstens ehrlich GZ Redaktion,mehr will ich nicht

----------

Was hättest du da voten wollen? Dass das Unternehmen, welches den Zoni-Shop betreibt diesen weiterhin für GZ anbietet ohne daran zu verdienen? ^^ Oder hättest du angeboten dafür zu sorgen dass der Shop permanent mit neuen Spielen/Dvds/CDs usw... versorgt wird, welche du von deinem Gehalt erstanden hättest? ^^
Der Shop war/ist nicht von der Redaktion selbst und wurde, soweit ich weiß, in Kooperation mit einem Unternehmen betrieben das es so, meines Wissens nach, nicht mehr gibt. Von daher ganz klar, dass sich das Angebot im Zoni-Shop über kurz oder lang ändern wird. Bleibt halt nur abzuwarten, wie der "neue" Shop dann aussehen wird.

Ich denke mal die Alternative wäre gewesen, ihn gänzlich abzuschaffen? Und das wäre sicher auch nicht in unserem Sinne, dem Sinn der Community gewesen oder?

Es ist doch aber wohl logisch das bei einer "Firmenübernahme" nicht alles mit den "Kunden/Usern" abgesprochen wird. Glaubst du VW fragt vor der Entwicklung jeden einzelnen Kunden was er den gerne hätte und wie der neue Golf sein soll? ;-)

Gamezone bleibt sich treu, da muss keiner Angst haben. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns nicht weiterentwickeln, denn Stillstand wünscht sich doch auch keiner.

@Sinalco87:
Wenn ich mit Idealismus alleine die enormen Kosten schultern könnte, würde ich es machen, das kannst du mir glauben. Aber in so einer Welt leben wir leider nicht.

Pitlobster

Stillstand ist Rückschritt...sag ich da nur. Aber Fortschritt um des Fortschritts Willen? Auch keine Lösung. Es heisst ja auch: Never touch a running system...

Wir werden sehen.

Zurück