Alltime Favourites

So Video #1 ist online. die weiteren Teile folgen wie gewohnt im Lauf der Woche.
Ausserdem haben wir der Startseite eine Suchfunktion spendiert, vorerst in der Beta.
Was meint ihr, braucht ihr sowas oder findet ihr euch auch ohne sie auf der Seite gut zurecht?
 
Also ich würde mich auch so zurecht finden. Höre aber eh eher Podcast wie du weißt und lese selten ^^
 
Die Audioversion zum downloaden/streamen kommt wie üblich wenn alle Videos online sind
 
Wird morgen im Zug geguckt:)

Sogar die löchrigen Socken wurden thematisiert.

[emoji23]
 
Mist, komplett verpasst. :(


Trotzdem möchte ich meine All Time Favourites nennen.

Bei den Spielen muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, da das Netz voll ist mit solchen Listen und es immer auf die üblichen Verdächtigen hinausläuft. Das aber auch völlig zurecht. Deswegen fang ich erst gar nicht an mit Metal Gear Solid oder Final Fantasy VII, sondern widme mich mal Spielen,die mir absolut Spaß gemacht haben, aber in keine Best of Liste zu finden sind.

Da wäre zum Beispiel Future Cop L.A.P.D. Habe es zusammen mit meinem Bruder auf der PS1 gezockt und ich habe es geliebt. Der Kopp Modus in der Kampagne war eine echte Spaß Granate und der MP hatte echt Suchtfaktor.

Hier mal ein Let's Play.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch G-Police war wirklich großartig und ich habe Teil 1 und 2 geliebt. Die Atmosphäre und das futuristische Setting waren zu der Zeit noch nicht so ausgelutscht wie heute.

Bei den Filmen wirds nicht leichter. Da gibt es etliche und ich könnte mich kaum auf einen festlegen. Einer meiner Lieblinge ist auf jeden Fall "Das fünfte Element" und Bruce Willis gehört zugleich zu meinen Lieblingsschauspielern.
 
Dann kann ichvschon mal verraten dass der Film leider nicht in der Liste ist und auch bei dem Video der Purple Tentacles nicht vorkommt, was nicht bedeutet dass er schlecht wäre.

Teil 2 ist mittlerweile online und morgen folgt Teil 3. Den sollte sich Dirty gut anschauen denn da kommen endlich dt. Filme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 ist online...endlich mit deutschen Filmen nur für Old Dirty ;)
 
Ich hab mir jetzt Baader-Meinhof auf Youtube angeschaut, weil ich ihn damals verpasst hab.
Meine Meinung fällt nicht sp positiv aus wie deine, Sven.
Die Thematik ist viel zu komplex, um diese in 120 Minuten zu quetschen.
Es wurde vieles angerissen, wenig konsequent zu Ende erzählt.
Der Film ist in meinen Augen schon gescheitert - an der Idee, aus dem Stoff einen Kinofilm zu machen.
 
Operation Flashpoint: Cold War Crisis. :windows: Der für mich bisher heute beste Taktik-Shooter in Sachen spielerischer Anspruch, Atmosphäre und Umfang, auch wenn man sich die Grafik inzwischen nicht mehr gerne antun möchte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und natürlich Silent Hill 2. Wegen alles, außer der Steuerung, die in der PC-Fassung leider nicht so gelungen ist wie in den Konsolen-Versionen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt natürlich noch viele andere Games (und Filme) von zeitlosem Wert. Aber OFP und Silent Hill 2 fallen mir irgendwie immer als erstes ein. Was beweist, dass diese Titel auf mich offenbar einen besonders nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. :cool:
 
@dirty
Ja da geb ich dir Recht, dem Film hätte ne Stunde mehr gut getan. Ich hab ihn geschaut nachdem ich das gleichnamige Buch gelesen hatte, das war ausgührlicher und die “Lücken“ im Folm dadurch verschmerzbarer.

@BJ
Silent Hill 2 hatte auch nen geilen Score, für mich einer der besten Soundtracks bis dato.

@all
Das Finale erscheint heut, darin gibts dann auch die Auswertung der Umfrage in die u.a. auch eure Nennungen eingeflossen sind.

Was haltet ihr von den Zusatzeinblendungen in den Clips? Nette Idee oder sinnlos bzw sogar störend?
Für Audiophile kommt die mp3-Version dann am Sonntag.
 
Ich hab mir jetzt Baader-Meinhof auf Youtube angeschaut, weil ich ihn damals verpasst hab.
Meine Meinung fällt nicht sp positiv aus wie deine, Sven.
Die Thematik ist viel zu komplex, um diese in 120 Minuten zu quetschen.
Es wurde vieles angerissen, wenig konsequent zu Ende erzählt.
Der Film ist in meinen Augen schon gescheitert - an der Idee, aus dem Stoff einen Kinofilm zu machen.
Das Buch ist großartig auch wenn sich der Autor in meiner Meinung nach zuviel klein-klein verrennt. Ich meine ich muss nicht unbedingt wissen wann wer wo geparkt hat. Den Film habe ich nicht gesehen aus den von dir aufgeführten Gründen.
 
Nachdem
Hangover, Avatar und F&F
vorher genannt wurden,
hat es mich gewundert, dass auf Platz 1
HdR
und nicht Twilight genannt wurde.
:P
Kein Indie - last Crusade dabei :eek:
 
Am Freitag nehmen wir den nächsten Podcast suf... passend zur E3...ich tüftel grad noch an Details aber das könnte der erste Call-In-Podcast werden, interaktiv, mit eurer Unterstützung. Dann könnt ihr live während der Aufnahme mit uns diskutieren.
 
Ne ich hab leider nen normslen Job der sich zeitlich mit E3 und GC beisst ;) aber mich reizt der Gedanke an ne Art interaktiver Podcast mit Communitybeteiligung und ein Thema wie E3 bietet ja genug Diskussionsstoff
 
Bei mir kam gerade rechts vom Forum eine Werbung für eine Zeitschrift,
welche über die besten 100 Videospiele berichtet.
Gleich zu Beginn ist Far Cry 4 aufgeführt.
Steht es um die Menschheit tatsächlich schon so schlecht? :eek: :(
 
Zurück