Alltime Favourites

Ich hoffe CoD, CoD2, CoD3, CoD:MW, CoD:MW2,CoD:MW3, CoD:BO, CoD:BO2, CoD:BO3, CoD:G und CoD:IW haben Ehrenplätze bekommen ;)
 
ich würde mich ja über ein Retro-retro-special freuen... also Atari 2600 bis C64.... würde mich auch irgendwie beteiligen... Pressure Cooker, Burger Time, Hectic ftw :)))
 
Wird erledigt und wenn ich nicht irre dürfte der Neuling mein geschätzter Podcast-Kollege sein ;)

Korrekt. ;-)

@Absalom

Leider ist es Nintendo egal, wie alt die Spiele sind ... die haben auch bei dem SNES Podcast auf meinem Kanal rumgemeckert .. .deswegen hab ich ab dem 2. Teil auf die Bebilderung leider verzichten müssen.


ich würde mich ja über ein Retro-retro-special freuen... also Atari 2600 bis C64.... würde mich auch irgendwie beteiligen... Pressure Cooker, Burger Time, Hectic ftw
1.gif
))


Auch in Form eines Podcasts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha...
Mittlerweile sind alle 4 Videos online incl der Auslosung des Gewinners, dem ich an dieser Stelle noch einmal herzlich gratuliere...
biete...Podcast...von 2 mp3-Files an...und lieber unterwegs anhören


mp3s.. Perfekt :)
und Dankeschön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein bisschen zu spät, aber ich poste trotzdem meine Favourites:

Games:
Okami
Ein tolles Action Adventure mit einem einzigartigen Grafikstil und einem der besten Soundtracks der Videospielgeschichte.

Film:
Oldboy
Toller Film, sollte man gesehen haben, wenn man auf Rachethriller steht.

Serie:
Game of Thrones:
Hat mich 2011 komplett geflashed,
 
Das merkt man auch und gerade das finde ich wichtig. Ich merke das du da mit Leib und Seele dabei bist und nichts gekünzelt ist, was man häufig sieht.
In diesem Sinne - weiter machen ! [emoji6]



Am geilsten fand ich diesbezüglich den Opener mit der Cola-Schleichwerbung. - Super! :-D
 
Am geilsten fand ich diesbezüglich den Opener mit der Cola-Schleichwerbung. - Super! :-D

Das war aber im letzten Podcast “Quo Vadis NextGen“ :)
Ich find es nett mit so ner “deleted scene“ einzusteigen, das lockert etwas ;)

@Tschoebster
Die mp3 hab ich nur deinetwegen weil du mich mal drum gebeten hattest und mir Feedback hinterlassen hattest von wegen “lieber beim Staubsaugen hören als Video schauen“
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein am WE kam was Privates dazwischen und ab Do ist der Dom auf der RPC in Köln. Wenns zeitlich hinhaut nehmen wir den Moviepodcast am Mi nachmittag/Abend auf.

Ausserdem kommt Do/Fr Kinoreview zu Warcraft ,- The Beginning
 
Dann warte lieber noch :)
Vllt wird Warcraft ein Alltime Favorit :D
 
Was noch gut wäre, wenn du die Umfrage verlinken könntest.
Dann können auch mehr Leute von GZ ihren Senf dazugeben.
 
Es gibt eine auf facebook, ich schau mal ob ich die verlinken kann. Ansonsten hab ich die Comments bislang von Hand in mein Script eingepflegt
 
Also ich muss sagen, dass ich durch Collaborationen auch ganz gerne Purple Tentacles anschau.
Ich hab jemanden im erweiterten Bekanntenkreis, der auch solche Videos macht, und der ist mir so
unsympathisch, dass ich mir die keine Sekunde ansehen kann.
 
Das Lob geb ich gern an den Dom von den Tentacles weiter. Die feiern heuer ihr einjähriges Bestehen und die kommende Ausgabe von "CineDome" ist auch noch die 100ste.

Ich rendere grad den ersten Teil des neuen Podcast und werd ihn im Anschluß uploaden. Solle also heute Abend online sein. Insgesamt voraussichtlich wieder 4 Teile.
 
Dein Lob wurde weitergeleitet und mit Freude entgegengenommen. Im Juni sind wir übrigens auch live auf der ComicCon Stuttgart unterwegs
 
Zurück