BigJim
Bekanntes Gesicht
Bei mir kam gerade rechts vom Forum eine Werbung für eine Zeitschrift,
welche über die besten 100 Videospiele berichtet.
Gleich zu Beginn ist Far Cry 4 aufgeführt.
Steht es um die Menschheit tatsächlich schon so schlecht?
Far Cry 4 hab ich für PC (Edition), aber noch nicht gespielt. Wird aber garantiert besser sein als das neue Doom, das ich nach vier Stunden abgebrochen habe (weil: zu eintönig und kein wenig gruselig).
Das erste Far Cry war für damalige Verhältnisse (muss so um 2004 gewesen sein) schon sehr gut. Grandiose Grafik, sehr gute KI und eine riesige Spielwelt. Aber dass einer der Far Cry-Titel in die Hall of Fame der 100 besten Videospiele gehört, ist natürlich völlig überzogen. Da wüsste ich geeignetere Kandidaten. Aus dem Ego-Shooter-Bereich wäre das zum Beispiel das erste Half-Life. Das war 1998. Ältere Semester werden sich noch erinnern.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.